THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier geht ja was ab!!!!
Und das direkt um die Ecke!!!!

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23844026/33.html

Zum Glück haben die die Finger von meinem RS gelassen!!!

MfG Xtrem
 
EDIT: Richtig! :) --> Nicht Richtig!!!! :ugly: Zu viel Bier! Bundesliga könnt ihr haben! :mrgreen:

Aber das Spiel war mal der Hammer! Das wird wohl im Endspiel nicht getoppt!!!

Wahnsinn! :ja:
 
Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
 
FordFanatiker schrieb:
Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:

So viele von "deiner Sorte" (nicht abwertend gemeint) wird es nicht geben. Fußball ist halt König :)
Ich persönlich könnte nicht mehr ohne. Ist ein wunderbarer Ausgleich für eine scheiss Woche sich jede Woche in ein Stadion zu stellen und dann sich für meinen Verein die Stimme wegzuschreien.
Gleichzeitig: Was soll man sonst in der Glotze gucken? :ugly:
 
FordFanatiker schrieb:
Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
Hier ist einer, da freu ich mich lieber wenn wieder Formel 1 oder Langstreckenrennen bei FB gepostet werden.
 
Das war halt gestern auch kein normales Spiel. Zwei Weltklasse Clubs schenken sich nichts bis zum Elfmeterschießen und letztendlich gibt es ein CL Finale als Heimspiel.

Das war schon ganz großes Kino. Ich bin auch kein fanatischer Fan aber das gestern war geil! :mrgreen:
 
Während die halbe Nation die Bauern feiert, bin ich immer noch im Siegestaumel....

Deutscher Meister EEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHCCCCCCCCCCCCCCC!!!!

RekordmeistAAAAA!!!!
 
FordFanatiker schrieb:
Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:


Ich kann mich auch null für den sport begeistern mittlerweile. Ich glaube da gibts pro woche einen tag schauspielunterricht in jedem verein. Ziemlich langweilig wenns nur noch zu 70% darum geht ein guter spieler zu sein und zu 30% wie gut man am besten wo möglichst theatralisch fällt damit man sich nen vorteil verschafft...
Sollte man mal umstellen wie beim handball. Gucke ich auch nur ganz selten aber gegen die jungs sehen fußballer aus wie ne memmentruppe.

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
FordFanatiker schrieb:
Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:


Ich kann mich auch null für den sport begeistern mittlerweile. Ich glaube da gibts pro woche einen tag schauspielunterricht in jedem verein. Ziemlich langweilig wenns nur noch zu 70% darum geht ein guter spieler zu sein und zu 30% wie gut man am besten wo möglichst theatralisch fällt damit man sich nen vorteil verschafft...
Sollte man mal umstellen wie beim handball. Gucke ich auch nur ganz selten aber gegen die jungs sehen fußballer aus wie ne memmentruppe.

Grüße
der Gamble

:lol:

Seh ich genau so. Da geh ich lieber an den Ring oder zu einer Rallye am Wochenende... Und wenn gar nichts geht, dann F1 aufm Sofa am So Mittag. Herrlich!! :)
 
534051_344571378940831_100001639146022_938280_1426782947_n.jpg


Und hier in groß http://dreckskinder.net/~hacky/stuff/pub/pictures/Panorama-2012-04-25_08-05.JPG

Der Bodensee mit seinen wunderschoenen Bergen :)
 
Ui glaubenskrieg :D
Ich bin generell ein Motorsport beigeisterter Mensch versteht mich nicht falsch, aber kann mir einer erklären was an Formel 1 spannend sein soll?
Echte Überholmanöver gibt es kaum, es entscheidet meist nur die Boxenstrategie und ansonsten fahren da X Autos einfach hintereinander her.
GT Masters, WTCC find ich da wesentlich spannender. Die Autos sind meistens leistungstechnisch auf ähnlichem Niveau und es wird noch rennen gefahren und nicht einfach ein paar Runden im Kreis und entweder haut das hin mit den Stops oder nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben