Tribalmaster schrieb:nur noch 2,5 Std :kotz:
Jennylein schrieb:Tribalmaster schrieb:nur noch 2,5 Std :kotz:
Ich noch 1,5 -_-
hAcky schrieb:Jennylein schrieb:Tribalmaster schrieb:nur noch 2,5 Std :kotz:
Ich noch 1,5 -_-
Noch 3 :x
FordFanatiker schrieb:Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
Hier ist einer, da freu ich mich lieber wenn wieder Formel 1 oder Langstreckenrennen bei FB gepostet werden.FordFanatiker schrieb:Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
FordFanatiker schrieb:Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
Gamble schrieb:FordFanatiker schrieb:Bin ich eig der einzigste Mensch den der Fußball kram net so interessiert?bei Facebook is auch alles zugespamt..sogar von Frauen wird nur Fußball gepostet...da brauch ichs ja gar net gucken.. :irre:
Ich kann mich auch null für den sport begeistern mittlerweile. Ich glaube da gibts pro woche einen tag schauspielunterricht in jedem verein. Ziemlich langweilig wenns nur noch zu 70% darum geht ein guter spieler zu sein und zu 30% wie gut man am besten wo möglichst theatralisch fällt damit man sich nen vorteil verschafft...
Sollte man mal umstellen wie beim handball. Gucke ich auch nur ganz selten aber gegen die jungs sehen fußballer aus wie ne memmentruppe.
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: