THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wisst ihr was super ist. Aufwachen, denken man muss in 4 Stunden zur Arbeiten um dann zu wissen dass man Urlaub hat :hurra:
 
DAS zum Thema: Qualität beim VAG Konzern!

http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html


Zitat User "Interceptor" im TSG Forum:


"Das Lambos gerne brennen ist eh nichts neues.

Der Audi-Lambo / V10 ist an und für sich kein schlechter Motor aber die Ingeneure bei VAG sind einfach zu blöd als das sie den Motor in ein
passendes Auto setzen.

Bei Mittelmotoranordnung ( Lambo , R8 ) brennen die DInger gern weil die Spritleitungen kreuz und quer verlegt werden.

Und bei Frontmotorautos ( Sauger S6, S8 und RS6 Turbo ) hat der Motor keinen Platz um die Thermik abzuleiten.

In den letzten Jahren haben wir viele V10 Motorschäden aufgrund von überhitzung des 5 und 10 Zylinders.

Zu Glanzzeiten hatten wir 3 V10 auf einmal mit Motorschaden da. Alles bedauerliche Einzelfälle.

Aber wer mehr zu den Unausgegorenen VAG Motoren wissen Will der sollte sich mal die kleinen TSIs ansehen.

Hier ein sehr umsfassender und interessanter Thread dazu: http://a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6013&pageNo=97&

Die TSIs gehen nähmlich reihenweise in die Knie - Wir haben fast jede Woche einen mit Steuerkettengeräusch in der Firma und haben auch schon einige Motoren getauscht.

Nix mehr mit Qualität bei VAG.

Die Letzten Langlebenmaschinen waren die Motorenserie bis 2001 - alles danach ist großteils Wegwerfware die nicht mal 100.000 km kommen ohne größeren Eingriff in die Materie."


Ohne Worte! :nein: 8O :selbstmord:
 
:hurra: Bin grad fast 2 Stunden total sinnlos durch die Gegend geheizt! :bananadancer2:

11- 13 Grad, trockene Straßen und durchwachsener Himmel! Perfektes Turbo Wetter! :cooler:


Ein "boa geil ey" aus nem fahrenden Fiesta gabs auch :DX:



Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen! :)
 
hab heut nen neuen Spiegel bekommen 340öcken und am Donnerstag gibts ne KnieSpiegelung. Ach ich freu mich ja so :nein:
Man(n) sollte wohl nicht mehr Squashen in unserem Alter :confusednew:
 
Oh man...das Regnet und regnet und regnet!
Hoffentlich ist das bis zum Wochende besser mit
dem Wetter!
Na ja, wünsche allen eine gute Nacht!
:sleep:
MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Oh man...das Regnet und regnet und regnet!
Hoffentlich ist das bis zum Wochende besser mit
dem Wetter!
Na ja, wünsche allen eine gute Nacht!
:sleep:
MfG Xtrem

Also bei uns ist's schön und am Wochenende soll es sogar 27 grad werden :bravo: :bravo:
 
Ich hab sie mal von dir gestreichelt. :ugly:

Das muss dann aber reichen! Sie grüßt den Bürostuhl zurück! Auch wenn er etwas nervig ist! :mrgreen:
 
Sehr freundlich von dir ;)

Er bedankt sich und entschuldigt sich dafür dass er manchmal etwas nervig sein kann :ugly: vielleicht schaffe ich es noch ihn dazu zu überreden mir ein langes Wochenende zu gönnen und er legt mal n liebes Wort beim Chef für mich ein :) :D
 

Neueste Beiträge

Oben