THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese anchors sehen einfach nur widerlich aus finde ich. Brrr... :baeh:

Grüße
der Gamble
 
dasBK schrieb:
Jennylein schrieb:
Piercings ;)
Um genau zu sein dermal anchors :ja:

8O Tut das nicht weh? Ich habs mal im Tv gesehen, das sah so schmerzhaft aus fand ich ...

Nö eigentlich nicht. Ist bissi komisch und definitiv anders als Piercings aber ist dennoch gut auszuhalten :ja:

@ Gamble - überall gefallen sie mir auch nicht (Gesicht oder so geht mal gar nicht) und zu viele sollten's auch nicht sein.
Ich hab meine in mein eines Tatt eingearbeitet und mir gefällts :ja:

Xtremnature schrieb:
Habe mittlerweile alle bis auf eins raus!
Hatte vorher 5 Stück :mrgreen:
Man wird älter :)

MfG Xtrem

Ich hab mittlerweile auch nur noch 7, waren mal einige mehr^^
 
Weniger trinken ist keine Lösung!
Früher anfangen und früher aufhören
ist die bessere Lösung!!!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Weniger trinken ist keine Lösung!
Früher anfangen und früher aufhören
ist die bessere Lösung!!!

MfG Xtrem

So siehts aus. :mrgreen:
Ich hab für nächste Woche sogar noch nen gelben Zettel. Sprich ich könnte durchmachen. :lachtot:
 
Wenn man ne OP Wunde hat heißt das noch lange nicht das man nicht den ein oder anderen Schoppen trinken darf.

Nur arbeiten geht wirklich noch nicht. Ich bin aber guter Hoffnung das ich ab übernächster Woche wieder einsatzfähig bin. Also nix Blaumachen. ;)
 
Danke danke!

Heilt alles viel schneller als vorgesehen. :bananadancer2:

Die haben mir 3 Monate prophezeit und ich habs jetzt nach 5 Wochen fast geschafft! :)
 
Xtremnature schrieb:
Weniger trinken ist keine Lösung!
Früher anfangen und früher aufhören
ist die bessere Lösung!!!

MfG Xtrem


So schauts aus! Normal hab ich da auch keine Probleme mit. Bin nur irgendwie heute Nacht von meiner Kombi aus Bier + Whisky Cola / Jägermeister Energy abgewichen und hab sowas wie Cocktails und co. getrunken. Das war bestimmt der Fehler :nixweiss:
 
Jennylein schrieb:
[...]

@ Gamble - überall gefallen sie mir auch nicht (Gesicht oder so geht mal gar nicht) und zu viele sollten's auch nicht sein.
Ich hab meine in mein eines Tatt eingearbeitet und mir gefällts :ja:

[...]

Das ist ja auch die hauptsache, aber ich muss immer dran denken wenn man da hängen bleibt oder einer dran zieht. :eek:
Ein kollege von mir ist mal mit nem brustwarzenpiercing in der dusche hängen geblieben. War das fies...! Und halb ab der nippel. 8O

Und wenn ich mir das bei so nem teil vorstelle... :x

Außerdem finde ich die vorstellung ekelig sowas unter der haut zu haben. o_O


Grüße
der Gamble
 
Das könnte schon sein.

Also wenn wir wirklich steil unterwegs sind bin ich mit Wodka-RedBull oder Jäger-RedBull am nächsten Tag echt fit.

Aber so Cocktail zeugs is schon Kopfschmerzfördernd. Zumal man ja nicht weiß wie billig der Fusel ist, der da reingekippt wird.
 
Mach mal bier und bacardi cola im wechsel und zwischendurch noch pinnekes mit wodka himbeersirup und tabasco. :baeh:
Am zweiten tag danach hab ichs dann einigermaßen geschafft alleine aufs klo zu gehen. Diese pinneken waren echt die hölle und geschmeckt haben sie eigentlich auch nicht. :ugly:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben