Clarion Power schrieb:
Wenn die Polizei hinter dir ist, musst du bis Ortsschild genau 50 fahren und dann alles geben! Danach halten die dich 100%ig an :ugly:
Das brauch
ich nicht mal
X:
Letztens bei nem RS Kollegen gewesen(280km weg), wir fahren ne Runde mit meinem,sind auf den letzten Metern zur Abbiegung in seine Straße, sehen wir schon das Polizeiauto aus ner Seitenstraße kommen. Also schön sachte und den Rückspiegel beobachtet. Alles klar, die wollen mal gucken. Rechts ran, allgemeine Verkehrskontrolle!
Er kommt an meine Scheibe(Motor hab ich schon ausgemacht, war zum Glück schon abgekühlt und Papiere hatte ich schon in der Hand :mrgreen: ), Sie steht Rechts hinterm Auto.
Er: Naja, so ein auffälliges AUto und 2 junge Männer darin,da müssen wir mal kontollieren, und dann noch fremdes Kennzeichen....(ist ja ok)
Kollege vom Beifahfrersiz aus gleich: Der ist original so, ich hab den selben und wohne hier
Naja, er hats uns abgekauft,denk ich. Aber er war wohl auf was anderes aus
Er: Haben Sie was getrunken?
Nein
Haben Sie was geraucht?
Nein
Haben Sie sonst iwas genommen? Da wurde es mir schon ein bischen zu bunt...
Nein
Sie wissen schon
Haben Sie heute noch was anderes zu sich genommen?
Hm, JA, Ich hab heute morgen gefrühstückt! wir lachen im Auto
Er: grinst, SIe wissen schon was ich meine! Dann hat er noch meine Pupillen kontrolliert, also ich musste ihm ihn die AUgen schaun :liebhab: ,dann AUgen schließen und auf sein Kommando Augen wieder auf. Hab ich getan.Aber seine Antwort hat mich bischen irritiert. : Jooaaa, das wird wohl normal sein :lachtot:
Dann hat er Papiere kontrolliert, kam zurück und hat gute weiterfahrt gewünscht :thumbs-up_new:
Er dreht sich um und will gehen, sagt er noch: Aber nen cooler Aufkleber am Heck! Ups, an den hatte ich gar nicht gedacht
Ich: Danke, aber die email Adi gibts ja nicht, nur Spaß
X: Er, Wieso denn nicht? Einfach ne Domain errichten etc....