THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So letzte Nachtschicht,alles ruhig bis jetzt.Wenns so weiter läuft werd ich früher abhaun damit ich morgen mein Bad fertig bekomm...

und am Sonntag mit nem GTI-Fahrer treffen,dessen GTI frisch vom Flachwerk kommt...bin ma gespannt wie das aussieht und vor allem noch fährt^^ :irre:
 
Stehe auch gerade auf der Arbeit / Nachtschicht!!!
Ist immer grausam in den Samstag rein zu arbeiten finde ich!!!
:cry:
Ist soweit aber relativ ruhig!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
Stehe auch gerade auf der Arbeit / Nachtschicht!!!
Ist immer grausam in den Samstag rein zu arbeiten finde ich!!!
:cry:
Ist soweit aber relativ ruhig!

MfG Xtrem

Ja vor allem wenn ich immer nachrichten von meinen Leuten bekomm wo ich steck un das sie feiern sin...un wenn ich freitags ma daheim bin läuft nix! :motz:
 
So ist es!!! Vor allem wenn ich denn Freitag Abend mal zu Hause
bin, läuft grundsätzlich nur scheisse im TV!!!!
Aber wehe ich muss arbeiten, dann läuft ein Top Film nach
dem anderen!
Was schaffst du denn?

MfG Xtrem
 
Bin Bei Continental in Bebra(Hessen) im Bearbeitungszentrum von E-Gas Stellern und Kraftstoffpumpenteilen als Produktionstechniker, sprich Maschinen reparieren und aufpassen das die Maße eingehalten werden. :thumbs-up_new:

un du?
 
CNC Fräser in der Einzeteifertigung!
Sondermaschienenbau.......
Fräse gerade ein Turbinengehäuse und das hält mal wieder verdammt genau!!!!
Wie immer an einem Freitag..... :lol:

MfG Xtrem
 
Clarion Power schrieb:
Wenn die Polizei hinter dir ist, musst du bis Ortsschild genau 50 fahren und dann alles geben! Danach halten die dich 100%ig an :ugly:

Kann ich nicht bestätigen... :lachtot:
Waren letzten Sommer an der Ampel auf ner zweispurigen Straße hinter mir. Ich war erster und hatte sie nicht gesehen weil ich mich mit meinem Nachbarn beschäfftigt hatte. Ich wollte rechts vor den.
Tjaaaa. Grün: 1. Vollgas, K&N Extrem zisch, Fehlzündung, 2. kurz angegast, K&N zisch, Fehlzündung, 3. und rechts rüber... :hurra:
Dann hab ich se gesehen. Die hatten sogar die Fenster offen. Ich glaube aber sie fandens auch geil. :DX:

Kommt also immer auf die Jungs und Mädels an die grad unterwegs sind und deren Laune.
 
Clarion Power schrieb:
Wenn die Polizei hinter dir ist, musst du bis Ortsschild genau 50 fahren und dann alles geben! Danach halten die dich 100%ig an :ugly:

Das brauch ich nicht mal :DX:

Letztens bei nem RS Kollegen gewesen(280km weg), wir fahren ne Runde mit meinem,sind auf den letzten Metern zur Abbiegung in seine Straße, sehen wir schon das Polizeiauto aus ner Seitenstraße kommen. Also schön sachte und den Rückspiegel beobachtet. Alles klar, die wollen mal gucken. Rechts ran, allgemeine Verkehrskontrolle!

Er kommt an meine Scheibe(Motor hab ich schon ausgemacht, war zum Glück schon abgekühlt und Papiere hatte ich schon in der Hand :mrgreen: ), Sie steht Rechts hinterm Auto.
Er: Naja, so ein auffälliges AUto und 2 junge Männer darin,da müssen wir mal kontollieren, und dann noch fremdes Kennzeichen....(ist ja ok)
Kollege vom Beifahfrersiz aus gleich: Der ist original so, ich hab den selben und wohne hier :)
Naja, er hats uns abgekauft,denk ich. Aber er war wohl auf was anderes aus :D
Er: Haben Sie was getrunken? Nein
Haben Sie was geraucht? Nein
Haben Sie sonst iwas genommen? Da wurde es mir schon ein bischen zu bunt...Nein
Sie wissen schon ;) Haben Sie heute noch was anderes zu sich genommen? Hm, JA, Ich hab heute morgen gefrühstückt! wir lachen im Auto
Er: grinst, SIe wissen schon was ich meine! Dann hat er noch meine Pupillen kontrolliert, also ich musste ihm ihn die AUgen schaun :liebhab: ,dann AUgen schließen und auf sein Kommando Augen wieder auf. Hab ich getan.Aber seine Antwort hat mich bischen irritiert. : Jooaaa, das wird wohl normal sein :lachtot:

Dann hat er Papiere kontrolliert, kam zurück und hat gute weiterfahrt gewünscht :thumbs-up_new:
Er dreht sich um und will gehen, sagt er noch: Aber nen cooler Aufkleber am Heck! Ups, an den hatte ich gar nicht gedacht :D Ich: Danke, aber die email Adi gibts ja nicht, nur Spaß :DX: Er, Wieso denn nicht? Einfach ne Domain errichten etc....
 
Zocke gerade Mario Kart Wii Online
mit meinem Sohn!
Bin ich schlecht!!!! :cry:
Aber das macht voll den Fun.... :mrgreen:

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben