THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gamble schrieb:
Jennylein schrieb:
[...]

@ Gamble - überall gefallen sie mir auch nicht (Gesicht oder so geht mal gar nicht) und zu viele sollten's auch nicht sein.
Ich hab meine in mein eines Tatt eingearbeitet und mir gefällts :ja:

[...]

Das ist ja auch die hauptsache, aber ich muss immer dran denken wenn man da hängen bleibt oder einer dran zieht. :eek:
Ein kollege von mir ist mal mit nem brustwarzenpiercing in der dusche hängen geblieben. War das fies...! Und halb ab der nippel. 8O

Und wenn ich mir das bei so nem teil vorstelle... :x

Außerdem finde ich die vorstellung ekelig sowas unter der haut zu haben. o_O


Grüße
der Gamble


Ja da liegt aber auch noch n Unterschied drin - der Anteil vom Metal unter der haut bei nem Piercing ist ja wesentlich größer, damit reißt man sich eh einiges mehr auf/raus wenn's hängen bleibt. und dass des wehgetan hat kann ich mir gut vorstellen -_-

Ach, bei der ganzen Farbe in der Haut kommt's darauf jetzt auch nicht mehr an :D aber ich weiß wie dus meinst :) solang ich's allerdings noch sehen und ohne nen Arzt entfernen kann passt das schon ;)
 
bei uns hats au mächtig geschifft bei der Ausfahrt...

Hach ja jetzt is er so nackig..da muss iwas drauf aber was?!
 

Anhänge

  • DSCI0397.JPG
    DSCI0397.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 54
Hancock gucken und diese Chips probieren

Echter Currywurst Geschmack :popcorn_essen: :lol:
 

Anhänge

  • 100_2499.jpg
    100_2499.jpg
    959,4 KB · Aufrufe: 111
frosty schrieb:
Hancock gucken und diese Chips probieren

Echter Currywurst Geschmack :popcorn_essen: :lol:

Die sind voll geil!!! Hatte die letzte Woche! Ein Traum! Es leben die Geschmacksverstärker! :ugly:
 
naja, so toll sind se nicht :( werd ich mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen. jetzt hab ich hunger auf ne echte Currywurst :lol:
 
Ich fand die echt lecker! :thumbs-up_new:

Hab sie mit Becks grün kombiniert. ;)
 
Hmmm Currywurststyle, muss ich auch mal probieren. Schaut ja erstma schon pervers aus, aber probieren geht über studieren.
 
579830ce-762f-7551.jpg


Thihi :)
 
sxxcrispi schrieb:
frosty schrieb:
Hancock gucken und diese Chips probieren

Echter Currywurst Geschmack :popcorn_essen: :lol:


Die sind der Hammer! :popcorn_essen:


Dachte erst das die bestimmt gut schmecken, aber mein Fall ist das nicht. Schade, hätt ich das gewusst hätt ich se dir geschickt :mrgreen: Jetzt liegen se woanders :ugly:
 
Jop, mein Geschmack sind die auch net!
Bin mit meiner liebsten durch den Lidl und da grinsten
mich die Chips an. Ok dachte ich, Currywurst geht immer :mrgreen:
3 Packungen mitgenommen da die im Angebot waren und dann....
.....na ja......lass mal....! 2 Sind noch zu :lol:

MfG Xtrem
 

Neueste Beiträge

Oben