THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde sie erst morgen rausporkeln. Jetzt im dunkeln und regen macht das keinen sinn.
Finde auch dass sie ziemlich weit drin stecken teilweise. Hab abe auch kein plan wie viel gummi da noch über ist wenn man sich mal das profil wegdenkt. :(


Grüße
der Gamble
 
Ich denke nicht das die durch den Stahlmantel gehen
werden!
Trotzdem würde ich vorerst schnelle Autobahnfahrten meiden!!!
Warte ab ob du die nächsten Tage Luft verloren hast, dann weißt du
wo du dran bist!

MfG Xtrem
 
Ich habe hier nur Mist !!!
Fräse so ein kompliziertes Getriebegehäuse für einen Schneckenantrieb!!!
Na ja, 1 Stunde noch dann ist es geschafft.
Ich wusste ja gar nicht das hier so viele Schichtarbeiter sind.

MfG Xtrem
 
Aber klar doch. Bei mir geht jetzt so langsam der Betrieb wieder los, jetzt nochmal aufraffen und alles für die Übergabe vorbereiten.
 
INTERCEPTOR schrieb:
Aber klar doch. Bei mir geht jetzt so langsam der Betrieb wieder los, jetzt nochmal aufraffen und alles für die Übergabe vorbereiten.


Jop so wirds bei mir au...
Xtremnature schrieb:
Ich habe hier nur Mist !!!
Fräse so ein kompliziertes Getriebegehäuse für einen Schneckenantrieb!!!
Na ja, 1 Stunde noch dann ist es geschafft.
Ich wusste ja gar nicht das hier so viele Schichtarbeiter sind.

MfG Xtrem

Was meinste wie ich mir mit 22 so ein Auto zulegen konnte :pfeif:
 
Ich mach auch Schicht, allerdings immer Früh und Spät auf einmal... :ugly:

12 Stunden waren die letzten Tage inklusive WE normal. Aber was macht man nicht alles wenn es Spaß macht. :ugly:
 
Ich wurde letztens mal mit meinem Wohnmobil-Transit angehalten. Dabei hatte ich noch ein T-Shirt von den Ärzten an. Die erste Frage war ob ich was geraucht hab :lachtot:
 
Mein letzter Boxenstop bei der Rennleitung hat mich nerven gekostet. :ugly:

Sternchenjäger und Sternchen-Azubi, ist keine gute Mischung.....Die hat ALLES kontorlliert.....vom Lichttest bis Warndreieck über Papiere... :kotz:
 
Wenn die Polizei hinter dir ist, musst du bis Ortsschild genau 50 fahren und dann alles geben! Danach halten die dich 100%ig an :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben