THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ hacky: Letzte Tage bei Ray gewesen und ein wenig Feintuning betrieben? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Müsste doch deiner auf seiner Seite im Facebook sein
 
Ivan schrieb:
Ui glaubenskrieg :D
Ich bin generell ein Motorsport beigeisterter Mensch versteht mich nicht falsch, aber kann mir einer erklären was an Formel 1 spannend sein soll?
Echte Überholmanöver gibt es kaum, es entscheidet meist nur die Boxenstrategie und ansonsten fahren da X Autos einfach hintereinander her.
GT Masters, WTCC find ich da wesentlich spannender. Die Autos sind meistens leistungstechnisch auf ähnlichem Niveau und es wird noch rennen gefahren und nicht einfach ein paar Runden im Kreis und entweder haut das hin mit den Stops oder nicht.
Da kann man sich jetzt auch wieder drüber streiten. Deshalb freu ich mich auf jedes Langstrecken bzw. 24h Rennen, weil da entscheiden immer viele Faktoren über Sieg oder Niederlage.
 
Heute Morgen 2h Auto auf das traumhafte we vorbereitez! Es lebe Zaino!
Und jetzt zur Belohnung in der Sonne schmoren und Weizen tronken! :D
 
arrgg...ich bin immernoch an der Arbeit.wollte eig früher gehn,aber wie immer hat das nix gegeben...gestern bin ich anstatt 2std früher, anderthalb std später gegangen! :irre:

Frühschicht is scheiße! :fuck:
 
Faaaaaaaaaast Wochenende aber nur fast, morgen früh leider zur Vorlesung aber dafür Montag, Dienstag und Mittwoch frei

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Kann ich endlich mal mein Auto putzen :mrgreen:
 
Tolle Wurst seit gestern krank bzw. erkältet. :x

Dafür konnte ich heute wenigstens meine Gehaltserhöhung unterschreiben. :hurra2: :hurra:
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Guuuuten Morgen!! Samstag um die Zeit wach zu sein ist irgendwie krank :confusednew:

Ich steh Samstags fast immer so früh auf :ugly:

Nachdem was du da gestern getrunken hast, würde ich wohl erstmal bis spät nachmittags im Koma liegen :mrgreen:

:D :D ach was nein :) das dauert bei mir zum Glück n Weilchen :ja:
Allerdings hab ich so 2 fellknäule die mich morgens nicht schlafen lassen -_-'
 
Bin wieder daha, wer noch ???

Und ich muss sagen, ja, so lässt´s sich leben (auch wenn mir meine Schwester nicht noch ´nen Drink bringen wollte :ugly: )

555739_3834440419902_7ep55.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben