Clarion Power
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach Sasha, was hast du eigentlich als Gleitmittel zum Kneten benutzt?
Clarion Power schrieb:Gehst du da hin? Sag mir bescheid. Ich komme auch!
sxxcrispi schrieb:Guten Morgen! Wünsche euch allen einen tollen 1. Mai! Willkommen im besten Monat des Jahres :freu2:
STflip schrieb:Noch 24 laaaaange Tage........................, ABER dann! :hurra2: rost: :mrgreen: :cooler: :haufen: :green: :rs: range: :st:
sxxcrispi schrieb:Danke, dass ihr euch alle so auf meinem Geburtstag freut :liebhab:
dasBK schrieb:sxxcrispi schrieb:Guten Morgen! Wünsche euch allen einen tollen 1. Mai! Willkommen im besten Monat des Jahres :freu2:
Arbeitstechnisch ja. Aber der August ist doch noch schöner
Scream1984 schrieb:Er wird bestimmt allen ne NOS Runde spendieren. :ugly:
Jennylein schrieb:Seh ich auch so :ja:
dasBK schrieb:sxxcrispi schrieb:Danke, dass ihr euch alle so auf meinem Geburtstag freut :liebhab:
Du hast beim Treffen Geburtstag? Wie alt wirst du denn?
sxxcrispi schrieb:dasBK schrieb:sxxcrispi schrieb:Danke, dass ihr euch alle so auf meinem Geburtstag freut :liebhab:
Du hast beim Treffen Geburtstag? Wie alt wirst du denn?
Ähm neee, hab mich verrechnet, war noch zu früh heute morgen Hab am 24. Mai Geburtstag und werde 30 :cooler:
Als Geschenk wünsch ich mir vom Forum die ICP Anlage. Darf dann gerne beim Treffen drunter gebaut werden. Ansonsten wünsche ich mir schönes Wetter, lecker Essen und Trinken, viel Spaß und von Jenny das was in Facebook steht :freu2:
Enter your email address to join: