THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so :lol:

Hab mir von Sonax glaub ich so nen Set geholt. Aber ich hasse Auto putzen :baeh:

Wenn ich da die dreck ecken sehe und ich nicht weiterkomme mit dem saubermachen, krieg ich puls. Da muss ich mein Wissen mal unbeding aufbessern

Ja immer diese fießen ecken...
Morgen ist Waschtag. Muss nächsten Samstag auf eine Hochzeit. Da werde ich die Blicke von den Gästen etwas vom Brautpaar weg lenken :freu2:

Clarion Power schrieb:
Gehst du da hin? Sag mir bescheid. Ich komme auch!

Jep, steht auf meiner Eventliste :thumbs-up_new:

Gibt allerdings ne Anmeldeliste, damit die Jungs auch planen koennen.

Wenns dich/euch interessiert suche ich den Link raus :)

Endlich auch mal schönes Wetter in Ostfriesland... :mrgreen:

Mussten ja leider die letzten Tage neidisch auf den Rest der Republik gucken, aber jetzt ist das schöne Wetter auch endlich bei uns angekommen, mal gucken wie lange... :ugly:
Mit den über 30 Grad aus dem Süden, können wir natürlich trotzdem nicht mit halten, aber 20 Grad ist auch schon ne gute Steigerung zu den letzen Tagen...(Freitag: Regen 9 Grad).... :mrgreen:

Also Leutz genießt das schöne Wetter und drückt die Daumen das es beim Treffen nächsten Monat genauso schön ist... :mrgreen:

MFG Christian

Guten Morgen! Wünsche euch allen einen tollen 1. Mai! Willkommen im besten Monat des Jahres :freu2:

Noch 24 laaaaange Tage........................, ABER dann! :hurra2: :prost: :mrgreen: :cooler: :haufen: :green: :rs: :eek:range: :st:

STflip schrieb:
Noch 24 laaaaange Tage........................, ABER dann! :hurra2: :prost: :mrgreen: :cooler: :haufen: :green: :rs: :eek:range: :st:

Yes :) Bin echt gespannt, letztes Jahr musste ich gesundheitstechnisch leider ausfallen lassen :(

dasBK schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Danke, dass ihr euch alle so auf meinem Geburtstag freut :liebhab:

Du hast beim Treffen Geburtstag? Wie alt wirst du denn? :)

Ähm neee, hab mich verrechnet, war noch zu früh heute morgen :D Hab am 24. Mai Geburtstag und werde 30 :cooler:

Als Geschenk wünsch ich mir vom Forum die ICP Anlage. Darf dann gerne beim Treffen drunter gebaut werden. Ansonsten wünsche ich mir schönes Wetter, lecker Essen und Trinken, viel Spaß und von Jenny das was in Facebook steht :freu2:

sxxcrispi schrieb:
dasBK schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Danke, dass ihr euch alle so auf meinem Geburtstag freut :liebhab:

Du hast beim Treffen Geburtstag? Wie alt wirst du denn? :)

Ähm neee, hab mich verrechnet, war noch zu früh heute morgen :D Hab am 24. Mai Geburtstag und werde 30 :cooler:

Als Geschenk wünsch ich mir vom Forum die ICP Anlage. Darf dann gerne beim Treffen drunter gebaut werden. Ansonsten wünsche ich mir schönes Wetter, lecker Essen und Trinken, viel Spaß und von Jenny das was in Facebook steht :freu2:

Aus dem "Wünsch-Dir-Was" Alter bist du raus, und dummerweise für dich in dem "Du-gibst-einen-auf-dich-aus" Alter angekommen :bigtongue:

@ sxxcrispi: Bist du verheiratet oder ledig?
Ansonsten könntest du dann eigentlich eine schöne Runde Fegen :lol:

Neueste Beiträge

Oben