THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS26 schrieb:
Nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Ich meine die Leute, die sich hier 0,0 Mühe beim schreiben geben und "elektronisch rumsudeln". ;)

P.s.: Und ich bin auch hundemüde und kurz vor der Bewusstlosigkeit. :morggeahn:
Aber bei dem sch... Wetter kann man auch nur müde werden. Nichts als graue Suppe hier... :(


Ja gut, was das betrifft teile ich deine Meinung :ja: das muss wirklich nicht sein...
 
Jennylein schrieb:
Na du hast ja nette Lehrer :motz:
Aber so eine hab ich auch - mit der gerate ich jedesmal aneinander... Die unterrichtet soziale Kompetenzen und hat so je komplett andere Einstellung als ich (und ich bin ja eh n assi zwecks den ganzen tattoos) und da geht das nie lange gut^^ aaaaber was muss das muss :ugly:
Tja, die sind teilweise total inkompetent. Aber das sagen auch die ausm 3 Lehrjahr, der Interne Unterricht im Betrieb ist 10mal besser als der Mist da in Köln. Kriegen jetzt bald noch nen Berufsschultag gestrichen, bin mal gespannt.
 
Demoniac schrieb:
Jennylein schrieb:
Na du hast ja nette Lehrer :motz:
Aber so eine hab ich auch - mit der gerate ich jedesmal aneinander... Die unterrichtet soziale Kompetenzen und hat so je komplett andere Einstellung als ich (und ich bin ja eh n assi zwecks den ganzen tattoos) und da geht das nie lange gut^^ aaaaber was muss das muss :ugly:
Tja, die sind teilweise total inkompetent. Aber das sagen auch die ausm 3 Lehrjahr, der Interne Unterricht im Betrieb ist 10mal besser als der Mist da in Köln. Kriegen jetzt bald noch nen Berufsschultag gestrichen, bin mal gespannt.

war bei mir in der ausbildung auch so gewesen... total schlimm die lehrer :doh: ohne unseren internen unterricht dann auf der arbeit hätte uns auch einiges für die zwischenprüfung gefehlt...
im 3. lehrjahr hatten wir dann woanders unterricht und logisch dann acuh andere lehrer und das war auf einmal gleich ganz anders :D
 
Die sind auch drauf und dran zu überlegen den Unterricht zurück nach Aachen zu verlegen und ich könnte dann in ne Chemielaborantenklasse, aber bis das durch ist das dauert.
Finds voll zum Kotzen, dass da Lehrer sind die einem das Berufsschulzeugnis kaputt machen nur weil die keine Ahnung haben.
 
Dieser Lehrer gibts wohl ueberall. Die hatte ich auch, nur wir hatten leider keinen Betriebsunterricht....
 
Ja dass dumme is, dass die beiden die ich meine den Prüfungsfächer unterrichten. Komischerweise hört man sowas aber von fast allen Menschen die ne Ausbildung machen oder gerade fertig sind, die ein bisschen verstand haben. Muss also was dran sein :mrgreen:
 
Oh man..gerade mit meiner Freundin Ne runde gedreht...

Aus dem Ort raus mit 30 km/h und den 2. Und 3. Gang etwas weiter ausgefahren...was soll ich sagen?!meine Freundin is geil drauf...sie hat nen lachflash bekommen...mindestens 5 min am Stück :bananadancer2: :cooler: :hurra:
 
hAcky schrieb:
Dieser Lehrer gibts wohl ueberall. Die hatte ich auch, nur wir hatten leider keinen Betriebsunterricht....

Bei uns im AE Unterricht wurde einmal(!) ne HotelreservierungsSW geschrieben, den Rest der Zeit verbrachten wir mit Klasseninternen Unreal Tournament Actions...
Glück für 12/15 der Leute: In Betriebsseminaren haben wir das eh alles schon gehabt, für 3/15 wars halt Pech oO


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
gaschi schrieb:
hAcky schrieb:
Dieser Lehrer gibts wohl ueberall. Die hatte ich auch, nur wir hatten leider keinen Betriebsunterricht....

Bei uns im AE Unterricht wurde einmal(!) ne HotelreservierungsSW geschrieben, den Rest der Zeit verbrachten wir mit Klasseninternen Unreal Tournament Actions...
Glück für 12/15 der Leute: In Betriebsseminaren haben wir das eh alles schon gehabt, für 3/15 wars halt Pech oO


Sent from outtaspace using Tapatalk

Ja so aehnlich wars bei uns auch, nur das wir Quake gespielt haben ;)
 
hAcky schrieb:
Ja so aehnlich wars bei uns auch, nur das wir Quake gespielt haben ;)

Anscheinend steht für Fachinformatiker sowas auf dem Lehrplan :ugly:

DAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL, wie war das denn bei dir?
 
gaschi schrieb:
hAcky schrieb:
Dieser Lehrer gibts wohl ueberall. Die hatte ich auch, nur wir hatten leider keinen Betriebsunterricht....

Bei uns im AE Unterricht wurde einmal(!) ne HotelreservierungsSW geschrieben, den Rest der Zeit verbrachten wir mit Klasseninternen Unreal Tournament Actions...
Glück für 12/15 der Leute: In Betriebsseminaren haben wir das eh alles schon gehabt, für 3/15 wars halt Pech oO

Muhahaha bei uns wars öfters mal Quake 3 Arena! :lol:

Oder die halbe Klasse konnte ich zu bwin überreden und man hat bei Live-Wetten mitgefiebert. :DX:

@Anni: LOOOOOOL lese jetzt grad den Rest. Einfach nur zu geil ich kann nicht mehr. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Man was wäre ich gerne mit Euch in ner Fachinformatiker Klasse gewesen! :cooler:
 
Definitiv :ugly:

CS haben wir immer nur gegen die ITK Klasse gezockt, wenn die zeitgleich AE hatten. Zumindest solange bis einer wegen eines Aimbots überführt wurde. Der wurde kurzerhand ausgeschlossen :fuck:
 
AHA!!! Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht!! Ich war mir neulich nämlich ziemlich sicher, dass ich leise "M.m.m.m.m.m.m.mmmonsterkill!!!" im Hintergrund gehört hatte, als ich mit unserer IT telefoniert habe!!! :x :lol:
 
Bei Quake gabs ja auch noch sowas: "You have lost the lead" .... "You have taken the lead" .... "Excellent!"

Man das waren noch Zeiten. :ugly:
 
RS26 schrieb:
AHA!!! Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht!! Ich war mir neulich nämlich ziemlich sicher, dass ich leise "M.m.m.m.m.m.m.mmmonsterkill!!!" im Hintergrund gehört hatte, als ich mit unserer IT telefoniert habe!!! :x :lol:
Unser ITler Azubi zockt auch voll oft und hat nen Turm aus leeren Monster Energy Dose neben seinem Schreibtisch stehen :mrgreen:
 
Demoniac schrieb:
RS26 schrieb:
AHA!!! Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht!! Ich war mir neulich nämlich ziemlich sicher, dass ich leise "M.m.m.m.m.m.m.mmmonsterkill!!!" im Hintergrund gehört hatte, als ich mit unserer IT telefoniert habe!!! :x :lol:
Unser ITler Azubi zockt auch voll oft und hat nen Turm aus leeren Monster Energy Dose neben seinem Schreibtisch stehen :mrgreen:

Naja gezockt haben wir IT'ler wohl nur in der Berufsschule. Aber nicht auf der Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben