THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scream1984 schrieb:
Naja gezockt haben wir IT'ler wohl nur in der Berufsschule. Aber nicht auf der Arbeit.

Wir auch nicht...

Wir haben auch Zeitweise MiniRA gezockt...C&C reduziert auf Multiplayer,ohne Installation und wenige MB groß ^^

Sent from outtaspace using Tapatalk

Scream1984 schrieb:
Demoniac schrieb:
RS26 schrieb:
AHA!!! Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht!! Ich war mir neulich nämlich ziemlich sicher, dass ich leise "M.m.m.m.m.m.m.mmmonsterkill!!!" im Hintergrund gehört hatte, als ich mit unserer IT telefoniert habe!!! :x :lol:
Unser ITler Azubi zockt auch voll oft und hat nen Turm aus leeren Monster Energy Dose neben seinem Schreibtisch stehen :mrgreen:

Naja gezockt haben wir IT'ler wohl nur in der Berufsschule. Aber nicht auf der Arbeit.
An ner Hochschule kannste dir sowas erlauben ;)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

disguisedweapons2.jpg

Grüße
der Gamble

Yeah nach 6 Wochen und gefühlten 6 Monaten habe ich endlich wieder das Auto sauber. :hurra2:

Heute mal mit´m RS eine kleine Runde gedreht. Wenn du die ganze Zeit mit einem verballerten 318i durch die Gegend eierst, merkst mal wieder. wie brachial der RS ( trotz CG :ugly: ) doch geht.

Frühling, komm endlich !!!!!!!!!

Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Heute wieder der erste Arbeitstag. :x

wiiie, heute erst? :maul:

Ja erst seit heute. Ist Madame etwa neidisch? :bigtongue:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

sgsuser schrieb:
welcher RS ist denn gerade bei MTB? Da kommt Stage 4 drauf 8)

Claude's.

Und yeah, neuen Hochdruckreiniger von Kaercher gekauft. Jetzt kann die Fahrzeugpflege in die neue Saison beginnen :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Neueste Beiträge

Oben