THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war so dreist und hab mir gleich am 3. Arbeitstag nach dem Urlaub direkt die Brückentage, eine Osterwoche und zwei Wochen Weihnachts-/Neujahresurlaub klargemacht.

Bleiben noch 3 Wochen (15 Tage) Sommerurlaub übrig! :mrgreen:

Huhu Anni. :ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Ich war so dreist und hab mir gleich am 3. Arbeitstag nach dem Urlaub direkt die Brückentage, eine Osterwoche und zwei Wochen Weihnachts-/Neujahresurlaub klargemacht.

Bleiben noch 3 Wochen (15 Tage) Sommerurlaub übrig! :mrgreen:

Huhu Anni. :ugly:


Das kann ich auch :fuck: :p
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ich war so dreist und hab mir gleich am 3. Arbeitstag nach dem Urlaub direkt die Brückentage, eine Osterwoche und zwei Wochen Weihnachts-/Neujahresurlaub klargemacht.

Bleiben noch 3 Wochen (15 Tage) Sommerurlaub übrig! :mrgreen:

Huhu Anni. :ugly:


Das kann ich auch :fuck: :p

:lol:

Na dann mach doch. :D
 
Urlaub hab/lasse ich mir auszahlen...hatte 27tage resturlaub :ugly: Aber ende diesen SOmmer will ich mal 2 Wochen am Stück :maul:
 
ich werd krank :thumbs-down_new:

Aber Tadaaaaaaaaaaa:

397490_277858315612138_100001639146022_765721_654690017_n.jpg
 
Da gibt es n cooles App. Rauchfrei heißt das.. Einfach eingeben was man am Tag geraut hat und was es pro Tag gekostet hat..und natürlich wann man aufgehört hat..

Ich habe vor 1 Jahr 9 Monaten und ..... Tagen aufgehört
Habe 3400 Euro gespart und hätte in der Zeit 12450 kippen geraucht..
 
Das kann ich auch mit nem Taschenrechner *lach*

vor 200 Tagen aufgehoert, eine Schachtel am Tag geraucht, sind jetzt so um die 1000,- Euro die ich gespart habe. Merken tu ich davon aber nix :D
 
ja mir einer Schachtel komm ich meist nicht hin :(

Man gibt das geld dann ja auch für was anderes aus! Wirf doch am besten jeden tag dann einfach 5€ in die Spardose!
 
Das hab ich die ersten 3 Wochen gemacht und mich dann gefreut das schon soviel Geld drin war und es ausgegeben :D :D :D
 
hAcky schrieb:
Das kann ich auch mit nem Taschenrechner *lach*

vor 200 Tagen aufgehoert, eine Schachtel am Tag geraucht, sind jetzt so um die 1000,- Euro die ich gespart habe. Merken tu ich davon aber nix :D

Bei Frauen sitzt das Geld eh immer locker! :pfeif: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben