Beim vFL ST konnte man ganz am Anfang mal einen Tempomaten ab Werk bekommen, bin mir aber nicht sicher. Danach wurde es nicht mehr angeboten und es ist auch keine Vorbereitung vorhanden, beim RS also auch nicht.
Tuffer85 schrieb:Thema tempomat
Hab in der Suche nix genaues gefunden., weiß jemand ob im rs was für einem tempomat vorbereitet ist??
In manchen Autos ist es ja so das dann nur noch der Schalter am Lenkrad ausgetauscht werden muss..
Ich danke für die antworten.
Tuffer
Tuffer85 schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Da man ja immer wieder von voll ausgelegten Kabelbäumen bei Ford liest könnte eine "Vorbereitung" schon vorhanden sein, da der Tempomat aber Tasten am Lenkrad hat geht es beim ST/RS nicht ohne Lenkradtausch (wenns OEM sein soll)...
Und mal ehrlich, wer will schon das geile Lenkrad für´nen Tempomaten eintauschen ?
Das mit dem Lenkrad hab ich grade auch gehört.. Ich weiß nur nicht was Lenkrad damit zu tun hat. Ich dachte es muss nur n neuer blinkhebel rein und gut.
Tuffer85 schrieb:Ja das hab ich verstanden..
Nur warum kann nicht einfach der Hebel getauscht werden.
Tuffer85 schrieb:das ist die Antwort die ich gesucht habe..
Danke
Tuffer85 schrieb:Was denn für ne Fernbedienung?
Clarion Power schrieb:Richtig. Aber da muss doch irgendeine Regelung ins Steuergerät einprogrammiert sein oder (Also speziell für den RS Motor)? Sonst hält der RS doch nicht die Geschwindigkeit konstant.
Enter your email address to join: