THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Wochen finde ich jetzt etwas übertrieben o_O

Wobei, zwischen Anfang Juni und Ende Juli bin ich dieses Jahr genau 1 Woche arbeiten :D
 
Ach was, Jammerlappen, alle zusammen :ugly:

Ich hab wieder ne 12 Tage Woche vor der Brust, davon bis Montag morgen 24/7 Standbye, 1a! :hurra:
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Wisst ihr was geil ist? Man wacht auf, denkt man muss gleich zur Arbeit aber merkt dann, dass man Urlaub hat :freu2:

Ich will auch :cry:


Du arbeitest doch bei ner Behörde oder? Ist doch dann quasi jeder Tag Urlaub :DX:
Ich stell dir mal einen Tag meinen Schreibtisch zur Verfügung und dann sag das noch mal :bigtongue:
Habe bis jetzt inner Buchhandlung, ner VW Werkstatt und in der Personalabteilung von Thyssen gearbeitet (wenn auch immer nur ein paar Monate zur Überbrückung) aber der Job im Amt ist definitiv der wo man am meisten Arbeit hat :p
 
bassou schrieb:
Kenne ich...vom ganzen Kaffee trinken habe ich aufm Heimweg immer Herzrasen :D

BEAMTE 4 THE WIN !


Haha ja die Auswirkungen von zu viel Kaffee kenn ich auch :lol: irgendwann hat's ähnliche Wirkung wie Alkohol und ich laber nur noch scheiss und kann nicht mehr still sitzen :irre: :lachtot:
 
Seit ich Beamter bin brauche ich auch 300% mehr Kaffee als früher um wach zu werden :D
Man kann also eine langsame Immunität entwickeln ;)
 
Ich hab Tage da hab ich das Gefühl der Kaffee bringt rein gar nix... Egal wie viel ich Trink, ich könnt trotzdem den Kopf auf Tisch und gute Nacht :sleep:

Aber mal nebenbei - Beamter bin ich nicht :) ich bin nur n Angestellter Fachwirt^^
 
Jennylein schrieb:
Ich hab Tage da hab ich das Gefühl der Kaffee bringt rein gar nix... Egal wie viel ich Trink, ich könnt trotzdem den Kopf auf Tisch und gute Nacht :sleep:

Aber mal nebenbei - Beamter bin ich nicht :) ich bin nur n Angestellter Fachwirt^^

Ich glaube dieses Kaffeesyndrom gibts ueberall ;)
 
hAcky schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich hab Tage da hab ich das Gefühl der Kaffee bringt rein gar nix... Egal wie viel ich Trink, ich könnt trotzdem den Kopf auf Tisch und gute Nacht :sleep:

Aber mal nebenbei - Beamter bin ich nicht :) ich bin nur n Angestellter Fachwirt^^

Ich glaube dieses Kaffeesyndrom gibts ueberall ;)

Na dann kann ich ja beruhigt weiter trinken ohne mir Gedanken machen zu müssen :ugly: :morggeahn: :morggeahn: :)
 
sxxcrispi schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich hau dich gleich mal :stock1:
Kannst gern mal ne Woche mit mir tauschen :DX:

Das würde mir sogar gefallen :DX:
Können wir gerne machen, allerdings erst wieder wenn ich Erholung brauche :freu2:

Jetzt wirst du auch noch frech :stock1: :stock1: ;)
Tssss, hast du ne Ahnung :ugly: Erholung... Danach brauchste die, wenn du dich erst mal mit meinen lieben Kollegen rumärgern durftest :irre:
 
hAcky schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich hab Tage da hab ich das Gefühl der Kaffee bringt rein gar nix... Egal wie viel ich Trink, ich könnt trotzdem den Kopf auf Tisch und gute Nacht :sleep:

Aber mal nebenbei - Beamter bin ich nicht :) ich bin nur n Angestellter Fachwirt^^

Ich glaube dieses Kaffeesyndrom gibts ueberall ;)

Nö ich trink mittlerweile keinen Kaffee mehr, und das als IT'ler!
 
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich hab Tage da hab ich das Gefühl der Kaffee bringt rein gar nix... Egal wie viel ich Trink, ich könnt trotzdem den Kopf auf Tisch und gute Nacht :sleep:

Aber mal nebenbei - Beamter bin ich nicht :) ich bin nur n Angestellter Fachwirt^^

Ich glaube dieses Kaffeesyndrom gibts ueberall ;)

Nö ich trink mittlerweile keinen Kaffee mehr, und das als IT'ler!

Es gibt auch seltsame ausnahmen :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben