Tribalmaster
Well-known member
Fast Wochenende :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.RS26 schrieb:Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Neuer RS Fahrer schrieb:Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.RS26 schrieb:Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Demoniac schrieb:Warum ist man am 1. Tag nach dem Urlaub immer so träge und hat keine Lust?
Naja, würd gerne nochmal im Urlaub wegfahren, vllt schaff ich das dieses Jahr.Jennylein schrieb:Demoniac schrieb:Warum ist man am 1. Tag nach dem Urlaub immer so träge und hat keine Lust?
Vllt weil man grad schön erholt ausm Urlaub kommt?!
Aber mit ging's heut morgen ähnlich... :morggeahn: :morggeahn:
Neuer RS Fahrer schrieb:Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.RS26 schrieb:Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Enter your email address to join: