THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
 
@RS26, da hast du recht, aber hör dir mal die Sprache an die schon weit verbreitet ist :doh:
Und wer nicht mal richtig sprechen kann, der kann auch nicht richtig schreiben - ey weisssuu
 
RS26 schrieb:
Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
RS26 schrieb:
Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.

jedz schtell duh dir mal for jeder wuerd hir one beachdung der rechtsreibung un pungt un koma schreibenundannaunochallessusamen das mus doch auch nich sein

;)
 
Jennylein schrieb:
Demoniac schrieb:
Warum ist man am 1. Tag nach dem Urlaub immer so träge und hat keine Lust?

Vllt weil man grad schön erholt ausm Urlaub kommt?! ;)
Aber mit ging's heut morgen ähnlich... :morggeahn: :morggeahn:
Naja, würd gerne nochmal im Urlaub wegfahren, vllt schaff ich das dieses Jahr.
Dann wirste erstmal in der Schule von deiner Klassenlehrerin fertig gemacht, weil man mal was nicht weiß...Dumme Lehrer :maul:
 
Na du hast ja nette Lehrer :motz:
Aber so eine hab ich auch - mit der gerate ich jedesmal aneinander... Die unterrichtet soziale Kompetenzen und hat so je komplett andere Einstellung als ich (und ich bin ja eh n assi zwecks den ganzen tattoos) und da geht das nie lange gut^^ aaaaber was muss das muss :ugly:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
RS26 schrieb:
Sagt mal bin ich eigentlich der Einzige, der langsam Augenkrebs von den ganzen Recktschreippfehler hier im Forum bekommt? Da wird ohne Punkt und Komma einfach mal was hingerotzt. Die letzte Stufe ist nur noch dass man alleszusammenschreibt... Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden... :motz:
Scheiß Aussage :kotz:. Wir sind hier im Forum und nicht an der Uni.

Danke für Deinen fehlerfreien Kommentar. :thumbs-up_new:

Es geht mit aber nicht darum hier nach Fehlern zu suchen und ich bin bestimmt auch nicht 100%ig, aber wenn ich Beiträge drei mal lesen muss, bevor ich verstehe was eigentlich gemeint / gefragt ist, vergeht mir die Lust zu lesen und zu antworten. Wenn man sich nur 20 Sek. länger Zeit nimmt um etwas zu schreiben, erleichtert dass das lesen für die anderen ungemein und man vermeidet auch über 15 Beiträge aneinander vorbei zu schreiben und / oder nachhaken zu müssen.

Beispiel:
"esgeht nict da rum hiernach fähllern zu Suchen. Und ich binn bestimmt auch niht 100% aber wen ich beidräge drei Mahl lessen mus befohr ich ferstehe was eigendlich gemeind oder gefrahkt ißt fergeht mir die lußt zu lesen und zu anwortenwenn mann sich nur zwandzig sekundenn lenger Zeid nihmt..."

Danke. :) :winken:
 
Hast vllt schon mal daran gedacht dass der ein oder andere aufgrund dessen dass er nicht aus Deutschland kommt nicht unbedingt Perfect deutsch spricht und die Fehler daher kommen oder der ein oder andere evtl. ne rechtschreibschwäche hat?! :nixweiss:
Davon mal abgesehen muss ich gestehen, dass mir solch Extremfälle wie du in deinem
Bsp genannt hast bisher nicht aufgefallen sind :confusednew: aber naja :)

Eigentlich wollte ich ja nur sagen - ich bin müde und will wieder in mein Bett :motz: :)
 
Da hat er schon recht. Ist ja nicht nur hier bei uns so. Die Leute, die aus anderen Laendern kommen, sind natuerlich davon ausgeschlossen,.... :fuck2:
 
Nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Ich meine die Leute, die sich hier 0,0 Mühe beim schreiben geben und "elektronisch rumsudeln". ;)

P.s.: Und ich bin auch hundemüde und kurz vor der Bewusstlosigkeit. :morggeahn:
Aber bei dem sch... Wetter kann man auch nur müde werden. Nichts als graue Suppe hier... :(
 
So ich bin jetzt auf der zulassungsstelle und werde den focus zulassen...Ne nr hab ich schon...jetzt wartet mal ab wann ich dran bin :ugly:

Achso...es gibt 6 Schalter und es waren 4 Leute vor mir hier...
 

Neueste Beiträge

Oben