Jennylein
Well-known member
Mozart schrieb:Ich sitze immer noch aufer Arbeit bei der Inventur. Ende ist noch lange nicht in Sicht -.-
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Immernoch?! seh mal zu dass du Heim kommst :ja:
Mozart schrieb:Ich sitze immer noch aufer Arbeit bei der Inventur. Ende ist noch lange nicht in Sicht -.-
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Mozart schrieb:So sind fertig
Jetzt geht's gleich ab nach Hause
Xtremnature schrieb::morggeahn: ......... :kaffee2: .......was eine Nacht....... :lol:
MfG Xtrem
Welche waren es denn?sxxcrispi schrieb:Genial.. innerhalb von 12 Stunden 3 von 3 Vorsätzen für 2012 gebrochen. Läuft!
Ivan schrieb:Welche waren es denn?sxxcrispi schrieb:Genial.. innerhalb von 12 Stunden 3 von 3 Vorsätzen für 2012 gebrochen. Läuft!
sxxcrispi schrieb:Ivan schrieb:Welche waren es denn?sxxcrispi schrieb:Genial.. innerhalb von 12 Stunden 3 von 3 Vorsätzen für 2012 gebrochen. Läuft!
Nicht mehr rauchen, nicht mehr so viel trinken und nicht mehr so viele Frauen im Suff anbaggern X:
Also das Standartprogrammsxxcrispi schrieb:Ivan schrieb:Welche waren es denn?sxxcrispi schrieb:Genial.. innerhalb von 12 Stunden 3 von 3 Vorsätzen für 2012 gebrochen. Läuft!
Nicht mehr rauchen, nicht mehr so viel trinken und nicht mehr so viele Frauen im Suff anbaggern X:
hAcky schrieb:Das waer cool
hAcky schrieb:Porst Mahlzeit, ich glaube das wird in die Hose gehen
Enter your email address to join: