THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mrgreen:
 

Anhänge

  • 100_2278.jpg
    100_2278.jpg
    949,4 KB · Aufrufe: 94
  • 100_2277.jpg
    100_2277.jpg
    738,2 KB · Aufrufe: 94
Am Samstag wird in meiner Garage ein grüner RS einziehen!! :bananadancer2: :hurra: :hurra2: :ugly: :green:

frage ist nur ob ich ihn mit dem Hänger hol oder doch auf eigener achse,da noch Sommerreifen drauf sind...
 
FordFanatiker schrieb:
Am Samstag wird in meiner Garage ein grüner RS einziehen!! :bananadancer2: :hurra: :hurra2: :ugly: :green:

frage ist nur ob ich ihn mit dem Hänger hol oder doch auf eigener achse,da noch Sommerreifen drauf sind...

Würd sagen..kommt drauf an wie weit der rs weg ist....Solange kein Schnee liegt würds ja gehen auf eigener Achse
 
bin ich eigentlich der einzige der sich immer noch quält und heute arbeiten darf?


Sent from outtaspace using Tapatalk
 
Ich darf heute auch. Noch nen Kaffee und dann ab ins Büro.
Nehme mir für nächstes Jahr wieder vor nicht zu arbeiten,
mal sehen was draus wird ?
 
gaschi schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der sich immer noch quält und heute arbeiten darf?


Sent from outtaspace using Tapatalk

Nö bin die Woche auch arbeiten.

Und was heißt quälen, ist es nicht toll zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten zu gehen? :pfeif:

:ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Und was heißt quälen, ist es nicht toll zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten zu gehen? :pfeif:

:ugly:

Um ehrlich zu sein, eigentlich schon! Ist immer alles so schön ruhig und leer... Aber heute morgen, wars ne qual!

Was solls? Ich arbeite jetzt einfach bis zum 6.1. durch und nehm auch Silvester und Neujahr mit, da ists noch leerer.
 
Danke Kevin ;) zusätzlich dazu feiert mein Baby heut seinen zweiten geburtstag uuuuund Echse Nr 5 ist endlich ausm Winterschlaf aufgewacht :hurra2: ich würde mal sagen eigentlich ein guter Tag heute :freu2:
 
Hier Mädel, lass mal mein Vieh in ruh und kümmer dich um deine neue Haarpracht :bigtongue:

Die orientiert sich nie am Winter, die macht das immer so wies ihr passt^^ dieses Jahr halt dann mal von September bis Dezember :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben