Simon ST 300
Well-known member
Sofern das Thema blockiert wurde, finde ich das richtig scheisse...
Simon ST 300 schrieb:Sofern das Thema blockiert wurde, finde ich das richtig scheisse...
Simon ST 300 schrieb:Ich hätte gerne noch ein bisschen mit dem STI Fahrer gelabbert! :mrgreen:
Jennylein schrieb:Dann such den Empfänger einfach und Klick auf das "pn" Symbol unten
-TK- schrieb:Guck mal unten an meinem oder deinem Beitrag, dort steht z.B. ein button mit Facebook, Profil oder eben PM, dort dann auf PM klicken, dann geht es automatisch an den richtigen Empfänger.
Simon ST 300 schrieb:Auch wenn ich mir hier jetzt als völliger Banause oute, aber wie gebe ich einen Empfänger ein wenn ich eine PN senden will? :confusednew:
Bei mir steht bei Empfänger immer keine und eintragen kann ich da leider nichts...
Danke für die Hilfe!
Simon ST 300 schrieb:Jennylein schrieb:Dann such den Empfänger einfach und Klick auf das "pn" Symbol unten
-TK- schrieb:Guck mal unten an meinem oder deinem Beitrag, dort steht z.B. ein button mit Facebook, Profil oder eben PM, dort dann auf PM klicken, dann geht es automatisch an den richtigen Empfänger.
Ich danke euch! :thumbs-up_new:
Tuffer85 schrieb:10 Grad am 24 Dezember.. Bis jetzt hab ich noch keinen Grund gefunden warum ich meinen RS abgemeldet und eingemottet hab.,
Jennylein schrieb:Tuffer85 schrieb:10 Grad am 24 Dezember.. Bis jetzt hab ich noch keinen Grund gefunden warum ich meinen RS abgemeldet und eingemottet hab.,
bei uns schauts wettertechnisch genauso aus und wieder einmal bin ich froh, dass meiner das ganze Jahr fährt hehe^^ Bei nem so milden winter hätte ich mich sonst nur geärgert :freu2:
Enter your email address to join: