THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"No Response" geht ab und "Internal Server Error erst :lol: :thumbs-up_new:
 
fb989d.jpg
:ja:
 
Das ist das schöne wenn man ausgelernt ist. Man kommt von der Arbeit heim und ist fertig! :bigtongue:
 
Hallo.

Ausgelernt????

Du kannst so alt werden wie du willst.

Man lernt jeden Tag dazu.

Bzw muss dazu lernen , sonst bist du raus.

:doh:

MfG.

Heinz
 
Demoniac schrieb:
gaschi schrieb:
Was musste denn lernen?


Sent from outtaspace using Tapatalk
Geometrie, Mischungsgleichungen, Hebelgesetz usw.
Muss halt nur wieder reinkommen, bin halt seit 3 Jahren nimmer in der Schule gewesen.

Schaffste schon Kevin :) :thumbs-up_new: bei mir hat's ja auch geklappt ;)
 
Alter ich bin seit knapp 10 Jahr nimmer in der Schule gewesen und muss den Mist jetzt durchdrücken, das ist abartig ich sag es dir. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich wieder mal was lernen muss, ich tu das ja auch so gerne :pfeif:
 
@Jenny danke schön :bussi2:

@TK ich lern eigentlich gerne und bring mir auch gerne neue Sachen bei, nur mit Mathe steh ich halt auf dem Kriegsfuß, weil wir damals in der Schule an so nem Vorschungsprojekt für 3 Jahre teilgenommen haben und jedes Thema in Mathe dann nur angerissen worden ist.
 
Sooo, mal wieder Zeit zum Auto angucken, mal sehen wie er diesmal da steht.... :cooler:

Moin Moin übrigens :prost:
 
-TK- schrieb:
Alter ich bin seit knapp 10 Jahr nimmer in der Schule gewesen und muss den Mist jetzt durchdrücken, das ist abartig ich sag es dir. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich wieder mal was lernen muss, ich tu das ja auch so gerne :pfeif:

Das kommt mir gerade sehr bekannt vor :D

Nach der Arbeit sich zu Hause hinsetzen und lernen geht einfach gar nicht mehr. Vor allem ist mir das früher in meiner Jugend mal sehr leicht gefallen. Einen Text zweimal durchlesen und dann saß er. Heute ist das irgendwie anders. Ich merke, ich werde alt :ugly:
 
Hm hab meine Freundin ja, weil die da gerne nochmal hinwollte, 2 Wochenendkarten für die DTM auf dem Ring geschenkt und was wird mir am Wochenende zugeschickt?

Ein Gutschein der Dekra für 2 VIP Tickets für ein Wochenende bei einem Rennen nach Wahl in Deutschland.

Ich kann ihr ja schlecht nen geschenkten Gutschein schenken 8O

Ich muss da mal anrufen, was bei solchen VIP Tickets mit Hospitality so beinhaltet ist
 

Neueste Beiträge

Oben