THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivan schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Scream1984 schrieb:
Heute morgen so ein Depp, fahr hier das letzte Stück in Essen Stadtmitte am Hbf zu meiner Arbeitsstelle wie jeden Morgen, will rechts abbiegen und sehe wie ein junger Fussgänger auf die rote Fussgängerampel zuläuft, ich im 2. Gang bin dabei abzubiegen (blinke vorher) und denke mir nur so "der wird aber doch wohl jetzt nicht noch vor Dir über die rote Ampel rennen wollen" und was ist??? Rennt der doch tatsächlich noch vor mein Auto um wahrscheinlich nen Zug zu bekommen. :motz: Hallooooo??? Hätt ich nicht mit der Unvernunft gerechnet und beim Abbiegen den Fuss noch quasi an der Bremse gehabt wäre der mir vors Auto gelaufen und unterm Wagen gelandet oder so. :wallbash: Hab erstmal ordentlich gehupt und alle Passanten waren am gaffen!

Man muss echt mit allem rechnen heutzutage. Klar wäre ich dann mit schuldig gewesen und zum Glück war die Geschwindigkeit nicht so hoch das man volle Lotte bremsen musste aber mir gehts dabei ums Prinzip. Der gefährdet sich und vielleicht auch jemand anderem (den Hintermann der bei meiner Bremsaktion wenn er nicht genügend Abstand gehalten hätte mir vielleicht auch drauf gefahren wäre).

Da denkt man sich doch immer "Gott lass Hirn regnen...". :doh:


Sag mal, bist du zufällig öfters in Frohnhausen unterwegs?

Ich aber (wohne da :ugly: ) warum hat man dich noch nie gesehen? ^^


Dann bist du das wahrscheinlich? Grüner RS mit nem Aufkleber auf der Seite?

Mich sieht man da auch öfter, fahre nur (noch) keinen RS :)
 
386503_182775541816341_100002516893766_362310_1347964847_n.jpg



:ups: :pfeif:
 
Boooaahh... Hab mich grad mit so nem dummen Opa angelegt... Ich stand ausversehen, weil der Vordermann nicht zugefahren ist, auf nem Zebrastreifen. Zuruecksetzen konnte ich nicht, weil hinter mir auch einer stand.

Hab dann versucht mich mit meinem Blick bei dem Opa zu entschuldigen, da guckt der mich nur boese an und macht einen auf "aellebaetsch" so mit Haenden an den Ohren und Zunge rausstrecken.

Ich dacht nur noch "gehts noch?". :irre: Hab das Fenster aufgemacht und zu ihm geschrien obs ihm noch gut geht und das ich fuer jemanden wie ihn die Rente zahl und das er bloss weiter gehen soll. Da haben wir uns mal kurz gebattlet...

Meeeeine Fresse. Die Jungen sollen Respekt vor dem Alter haben aber andersrum nicht oder wie? :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Das sind doch diejenigen die nie Zeit haben Anni. Deswegen wird auch für jede kleine Zeitverzögerung rumgemeckert.
 

Neueste Beiträge

Oben