THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß jemand wie die "Foren-Titel" zustande kommen ?
Also wo die Schwellen sind, an denen sich der "Titel" über dem Profilbild ( so verhanden ) ändert ?

Bei 100 Posts habe ich die Schwelle mitbekommen ;) Wie gehts da weiter ?
 
Na jungs und mädels, wer von euch setzts um?! ;) ;) wäre sicher ein hingugger aufm nächsten forumstreffen :)

d9ffe25f-b3c7-d070.jpg
 
Also hier passt mein Beitrag Nummer 1000 rein, ohne Betreff, jetzt bin ich vom RS Guru zum RS Genie geworden, ob das ein Aufstieg ist ? :cooler: :freu2:
Grüße vom Eisbär mit Entenbürzel aus dem Süden :roll:
 
Ey Boerni

Dein 1000er und mein 6666 :handjob: :handjob:

Das passt doch Prima...lass uns saufen gehn :prost:
 
Bor gerade bei der Arbeit nen Dodge Challenger SRT 8 in orange gesehen. Was ein geiles Teil. :cooler:
Bin allerdings erst nicht hinterher gekommen, hab ihn aber wiedergefunden zum Glück als er geparkt stand. :)

Grüße
der Gamble
 
OnKeLjOsE schrieb:
Jennylein schrieb:
Na jungs und mädels, wer von euch setzts um?! ;) ;) wäre sicher ein hingugger aufm nächsten forumstreffen :)

d9ffe25f-b3c7-d070.jpg

Deine Bilder sieht man nicht mehr, Handy und Tapatalk sei dank :bigtongue:

.... also jetzt hab ich nochmal mitm PC geschaut und weiß nicht was du hast - ich seh das bild sowohl mitm Handy als auch mitm PC, obwohl über tapatalk hochgeladen... :nixweiss: :confusednew: komische Sache.... :ugly:
 
morgen abend gehts zum Rammstein Konzert :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Claude, Du Sau hast nicht etwa ne Karte ergattern können :maul:

Bin total neidig, war zuletzt auf dem Reise, Reise-Tour.

Rammstein und Deren Konzerte sind einfach die absolute Oberklasse. Sieh zu, dass Du in die ersten Reihen kommst und zieh feste Schuhe an. Das Pogo bei den Konzerten ist ebenfalls ziemlich heftig. :cooler:
 
Hab die schon letztes Jahr hier in Lux. gesehen .... deren Show war einfach hammer ..
bin mir aber sicher dass die Konzerte in D. noch besser sind ... hier gibts sehr strenge
Sicherheitsbestimmungen und die Halle wo sie spielen ist .... sagen wir mal für lux. verhältnisse ganz ok :mrgreen:

aber in der ersten reihe stehen ..... :nein: dafür bin ich dann doch zu alt :ups:
 
geb ich dir grundsätzlich recht, aber bei Rammmstein scheiß ich aufs Alter :smiley_emoticons_this-rockz: :smiley_emoticons_this-rockz:
 

Neueste Beiträge

Oben