THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wart erstmal ab, wie der sommer wird! wenn ich so dran denke, wie dieses jahr war, wird der sommer wohl erst im oktober anfangen und bis dahin liegt hier schnee! :bigtongue:

damit hätte dein eidechsendings auch recht mit'm pennen. :ugly:
 
cart schrieb:
wart erstmal ab, wie der sommer wird! wenn ich so dran denke, wie dieses jahr war, wird der sommer wohl erst im oktober anfangen und bis dahin liegt hier schnee! :bigtongue:

damit hätte dein eidechsendings auch recht mit'm pennen. :ugly:

Hm stimmt, da hast du recht :idee: vielleicht sollte ich mich wettertechnisch doch mehr auf meine Echsen verlassen :ugly:
 
Hey Jenni,

meine 2 Echsen sind erst anfang letzter Woche in den Winterschlaf. Die bleiben bis Anfang Februar im Kühlschrank neben Wurst und Käse liegen :mrgreen:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Hey Jenni,

meine 2 Echsen sind erst anfang letzter Woche in den Winterschlaf. Die bleiben bis Anfang Februar im Kühlschrank neben Wurst und Käse liegen :mrgreen:

Was für welche hast du denn?!
Von meinen 5 geht seltsamerweise immer nur eine in Winterschlaf und dann auch immer schon im Herbst :nixweiss: Aber die wird schon wissen was sie tut :ugly:
 
hab 3 Halsbandleguane und 2 leopardleguane. Sind leider alle mittlerweile über 10 Jahre alt. und 3 davon im letzten Jahr verstorben :cry:

als nächstes gibts dann australische stachelschwanzwarane
 
Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum der sich für Silvester keine Knaller gekauft hat? Mir war so nach "Geiz ist geil"-Mentalität. :ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum der sich für Silvester keine Knaller gekauft hat? Mir war so nach "Geiz ist geil"-Mentalität. :ugly:

Nein, ich auch nicht. Im Suff lass ich von solchen Dingen die Finger.
 
sleipnirsreiter schrieb:
ich liebe warane. leider sind die meisten zu groß fürs terrarium. aber der hier passt genau rein.



Ja das stimmt leider :(...
N Freund von mir hat seinen halben Keller in ein Terrarium umgebaut und hält sich da 3 richtig schicke Leguane :liebhab: total genial die Tierchen... Und messen eine große von 1,60m bis 1,80... :eek: da kommt bei mir immer das "auch-haben-will"-Gen durch :ups:
 
Ich sitze immer noch aufer Arbeit bei der Inventur. Ende ist noch lange nicht in Sicht -.-
Wünsche allen einen guten Rutsch.
 

Neueste Beiträge

Oben