SoLiD
Well-known member
Habse gerade frisch gefärbt... und jetzt werden se schön aufgefönt. :freu2: :mrgreen:
Jennylein schrieb:Vergess die Rosa schleifchen nicht und die DVDs für nachher
Im übrigen regnets, also fällt zelten definitiv aus :ugly:
cart schrieb:wart erstmal ab, wie der sommer wird! wenn ich so dran denke, wie dieses jahr war, wird der sommer wohl erst im oktober anfangen und bis dahin liegt hier schnee! :bigtongue:
damit hätte dein eidechsendings auch recht mit'm pennen. :ugly:
sleipnirsreiter schrieb:Hey Jenni,
meine 2 Echsen sind erst anfang letzter Woche in den Winterschlaf. Die bleiben bis Anfang Februar im Kühlschrank neben Wurst und Käse liegen :mrgreen:
sleipnirsreiter schrieb:als nächstes gibts dann australische stachelschwanzwarane
Scream1984 schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum der sich für Silvester keine Knaller gekauft hat? Mir war so nach "Geiz ist geil"-Mentalität. :ugly:
sxxcrispi schrieb:Scream1984 schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum der sich für Silvester keine Knaller gekauft hat? Mir war so nach "Geiz ist geil"-Mentalität. :ugly:
Nein, ich auch nicht. Im Suff lass ich von solchen Dingen die Finger.
Rs-Düser schrieb:sxxcrispi schrieb:Scream1984 schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige aus dem Forum der sich für Silvester keine Knaller gekauft hat? Mir war so nach "Geiz ist geil"-Mentalität. :ugly:
Nein, ich auch nicht. Im Suff lass ich von solchen Dingen die Finger.
Same here
sleipnirsreiter schrieb:ich liebe warane. leider sind die meisten zu groß fürs terrarium. aber der hier passt genau rein.
Enter your email address to join: