Stoffler oder Milltek?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch ne kleine Frage, der orginal Auspuff muss der geflext werden? Oder ist der auch über das ESD-Rohr gesteckt?
 
Abflexen. Kann mir einer schnell sagen, ob man das Fox Rohr auf das Rohr vom ESD schiebt oder anders rum? Und was für ne Schelle ich dafür benötige?
 
Das Rohr des ESD wird in das Ersatzrohr gesteckt. Die Schelle müßte dabei sein, ansonsten 63-70mm Schelle besorgen.
 
Mhhh, dann muss ich mir überlegen, wie ich dies in 3 jahren rückgängig machen kann... Dann steht der nexte Besuch beim lux. Tüv an... :lachtot:
 
Mal ne andere Frage... Bekommt man mit der Milltek Anlage ab Turbo (inkl Rennkat und VSD) eigentlich LEGAL die AU?

MfG - Ingo
 
Geht das jetzt doch das das ganze Teil von miltec ab Turbo durch den TÜV geht ohne krumme Sachen und legal ist. Hatte irgendwie am Anfang des topics so verstanden dass das nicht geht.Oder verraff ich da gerade was?

Grüße
der Gamble
 
Hm, das wäre ja mal was...

AU bekommen
EG Genehmigung bekommen

Dann hast bald ne Bestellung am Hals :p

MfG
 
Also ich weiss es so, dass der HJS-Kat den Milltek
verwendet schon immer TÜV Konform war.
Bastuck verwendet die HJS Kats auch und bietet zB für den Golf GTI den Kat auch mit ABE.
 
Und was heißt das jetzt ist die Anlage von miltek ab Turbo nu legal Und es kann kein kontrollieren was dagegen sagen oder nicht?

Grüße
der Gamble
 
Würde mich auch brennend interessieren :)

Gegen Ende des Jahres würd ich mir nämlich auch gerne ne Milltek Komplett ab Turbo incl. Kat zulegen.
Und wenn das ganze dann auch noch legal ist :bananadancer2:
 
Hmmm... auf diese Frage scheint es keine Antwort zu geben... :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Und was heißt das jetzt ist die Anlage von miltek ab Turbo nu legal Und es kann kein kontrollieren was dagegen sagen oder nicht?

Grüße
der Gamble


Bekomme nächste woche das Gutachten von Milltek dann kann ich genaueres sagen, bisher waren es nur aussagen die ich per mail bekommen habe.
 
Hab ich das richtig verstanden, dass der Orginalauspuff ab Turbo ein Stück ist?
Also eine andere Auspuffanlage ab Kat immer mit Durchtrennen des Orginalauspuffs verbunden ist???
 
Dirk Wagner schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass der Orginalauspuff ab Turbo ein Stück ist?
Also eine andere Auspuffanlage ab Kat immer mit Durchtrennen des Orginalauspuffs verbunden ist???

nee , originalauspuff ist ab Kat ein Stück , und ja , beim wechseln der Auspuffanlage muss das original durchgetrennt werden , oder man baut die Hinterachse aus 8)
 
wo habt ihr den Original Auspuff getrennt um einen anderen ab kat zu verbauen?
 
die originale anlage ist ab kat ein stück am kat ist die verschraubt, also der kat ist zwischen downpipe und dem rohr mit dem VSD verschraubt ;) bei nem kat wechsel löst du einfach die schrauben löst die lambda sonde und nimmst den raus
 

Neueste Beiträge

Oben