Bull Ego X Klappen AGA

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei der Ego X wurde die Software geändert der Klappensteuerung. Diese lässt sich nur noch mit der Fernbedienung komplett öffnen. Beim alten Softwarestand lässt sich die Klappe noch komplett öffnen mit im Renn- und Driftmodus und im Sportmodus über die Harten Dämpfer.
 
Ich glaube nicht das du daran was ändern kannst, zumindest nicht das ich wüsste…
Du hast wahrscheinlich noch die Serien Klappensteuerung verbaut, wie GüntRS geschrieben hat, bei ihm war/ist es bei mehreren Anlagen genauso gewesen 🤷‍♂️
Das könnte es vielleicht sein!

Hätte es bei der EgoX eine neue Klappensteuerung geben sollen?

Mit einer geschlossenen Klappe von 30-50 kann man definitiv leben
 
Nächste Woche bekomm ich auch ne Ego X verbaut. Mal schauen was da für ne Software aufgespielt wird.
 
Das könnte es vielleicht sein!

Hätte es bei der EgoX eine neue Klappensteuerung geben sollen?

Mit einer geschlossenen Klappe von 30-50 kann man definitiv leben
Soweit ich das weiß wird immer die Serien Klappe bei den Anlagen verwendet 🤔

Nächste Woche bekomm ich auch ne Ego X verbaut. Mal schauen was da für ne Software aufgespielt wird.
Wahrscheinlich wird es die aktuellste Version sein, die auch @Mr Beast hat.
 
Lass es ja bei der Pumaschmiede machen. Vielleicht hat er noch alte Softwarestände parat
 
Lass es ja bei der Pumaschmiede machen. Vielleicht hat er noch alte Softwarestände parat
Ich bin gespannt wie es bei dir dann aussieht.
Sonst stecken wir im gleichen Bot 😅

Gibt es eine Möglichkeit auf einen alten Softwarestand zu downgraden?
 
Jede Änderung macht die AGA illegal.
Wenn du das akzeptierst kannst dir nen Schalter einbauen für „aktiv“ und „nicht aktiv“ zum Beispiel.
 
Lass es ja bei der Pumaschmiede machen. Vielleicht hat er noch alte Softwarestände parat
Hallo, bei der Pumaschmiede bist definitiv gut aufgehoben, hier wurde auch mein EgoX verbaut. Als ich diese vor 2 jahren verbauen ließ, war der Stand so das meine Klappe bei 30 kmh schließt und erst bei 80 kmh wieder öffnet.
 
Die EGOX hat doch ne eigene Steuerung mit Unterdruckschlauch.
Ich glaube die fahren nix mehr von der original klappe.
 
Die EGOX hat doch ne eigene Steuererklärung mit Unterdruckscglauch.
Ich glaube die fahren nix mehr von der original klappe.

Naja nicht ganz. Steuererklärung liegt wohl nicht bei 😅 Aber ne eigene, unabhängige Steuerung zur Serie hat sie sehr wohl. Das muss sie auch da Seriensteuerung ja eigentlich macht was sie will.
 

Neueste Beiträge

Oben