Gamble schrieb:Klingt für mich wie Lappen los... :mrgreen:
Grüße
der Gamble
Kevin Ehlbeck schrieb:ich habe es heute auch mal getestet ob er es nun schafft oder nicht, naja rechnung kommt ^^ hab nicht aufgepasst hinter mir... er meinte: 240km/h und sie haben sich vom fahrzeug rasch entfernt :cooler: laut tacho knapp 260km/h X: shit happens
GeneralWilson schrieb:Macht dann 600€, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Mein Beileid. Ich wäre da eher weniger gut gelaunt.
GeneralWilson schrieb:Kevin Ehlbeck schrieb:ich habe es heute auch mal getestet ob er es nun schafft oder nicht, naja rechnung kommt ^^ hab nicht aufgepasst hinter mir... er meinte: 240km/h und sie haben sich vom fahrzeug rasch entfernt :cooler: laut tacho knapp 260km/h X: shit happens
Macht dann 600€, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Mein Beileid. Ich wäre da eher weniger gut gelaunt.
GeneralWilson schrieb:hmm also ich finde nicht das wir es zu gut haben. was die schweiz macht ist sowieso schwachsinn höchster güte. ich wüsste nicht was ich in der schweiz mit nem rs tun sollte, 100 auf der landstraße fahren? haha da tuts auch ein roller... meine meinung, soll keine diskussion werden 3 monate ohne schein find ich jedenfalls hart...
RS Andes schrieb:Das die schweitzer Strassenverkehrsordnung samt Beamten angeht,
hab ich schonmal geschrieben, total überzogen und realitätsfremd,
finds da bei uns OK, wenn man erwischt wird zahlste genug und hast
auch den Lappen 3Monate weg, aber das sich ein Beamter oder
auch Bürger anmassen kann , der fuhr zb 60km/h zu viel und man
deshalb bestraft wird ohne Beweise ist doch ein Hinweis für ne Diktatur
und Schinderei! Das soll kein Angriff auf die schweizer RS Fahrer sein,
nein die mag ich richtig gut hier, es soll nur eurn Staat ala Auto und
Motorradfeindlich aufzeigen!
misterk schrieb:Ist vielleicht die echte Vmax die noch sicher ist fuer den Rsmotor (abmagern wegen Einspritzduesen bei hohem Speed somit Gefahr fuer den Motor). Kein SerienRs schafft die 263 weil die Duesen am Ende sind.
Enter your email address to join: