Xtremnature
Well-known member
Hast du den Link zu AB Quelle?
MfG Xtrem
MfG Xtrem
misterk schrieb:Ist vielleicht die echte Vmax die noch sicher ist fuer den Rsmotor (abmagern wegen Einspritzduesen bei hohem Speed somit Gefahr fuer den Motor). Kein SerienRs schafft die 263 weil die Duesen am Ende sind.
Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
misterk schrieb:Das Erreichen ist ja nicht die Frage sondern die Sicherheit eurer Motoren.
Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
Flocky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
Wer sagt sowas??? Wolf wußte ja nicht mal, dass es ne Sperre gibt... :lol:
Flocky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
Wer sagt sowas??? Wolf wußte ja nicht mal, dass es ne Sperre gibt... :lol:
Simon ST 300 schrieb:Flocky schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
Wer sagt sowas??? Wolf wußte ja nicht mal, dass es ne Sperre gibt... :lol:
Wolf verbaut modifizierte Düsen!
Und bevor du dir das Maul über Wolf zereisst kannst du mir ja mal sagen wer den Test denn genau gewonnen hat?
:lol: Ja ich denke Ford wusste schon was Sache war. Die haben sich nur Blöd gestellt solange Sie konnten. Als der Protest größer wurde mussten Sie sich beugen und die Drehzahl freigeben. Aber viele gechippte Fahrzeuge kommen schwer über die 6100 u/min. Die gehen da nur viel schneller hin.SoLiD schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ist schon richtig was misterk schreibt. Das hat Er sich ja nicht aus den Fingern gesogen. Genau so stehts im Test die Serien Düsen sind bei ca 6100 u/min am Ende. Es ist dringend von Abzuraten die Sperre ohne große Düsen aufzuheben. Deshalb hat Wolf ja von Anfang an die großen verbaut.
Wolf hat größere Düsen verbaut? Er hat sie angeblich selektiert... aber das die größer waren, ist mir neu!
Und was im Test steht wissen wir ja alle... auch das die Tuner anfangs alle im Dunkeln tappten und keine Ahnung hatten,
wieso die Kisten bei 258 km/h abriegeln.
So wie ich das in Erinnerung hab, wusste selbst Ford nicht woran es lag und mussten sich Hilfe von ausserhalb holen..
Flocky schrieb:Ich zerreiss Wolf nicht, aber bleib bei den Tatsachen. Wolf wußte nichts von ner Sperre und hatte damals sogar behauptet, dass Ihr Fahrzeug glaub 268 km/h macht. Nur die Tester hatten in deinem erwähnten Test was anderes festgestellt und Wolf hatte 5 andere Ausreden... Zudem konnte nicht mal Ford das Problem mit der Vmax lösen!
Modifizierte Düsen... Wenn ich das schon lese... Dann hab ich die 5 schlechten erwischt...
Düsen kann man nicht "modifizieren" was das auch immer sein soll...
Er kann nur schaun, ob jeweils 5 "gleiche" verbaut sind. Mal leihenhaft ausgedrückt.
Hoffe das hilft...
Gruß Daniel
Flocky schrieb:Ich zerreiss Wolf nicht, aber bleib bei den Tatsachen. Wolf wußte nichts von ner Sperre und hatte damals sogar behauptet, dass Ihr Fahrzeug glaub 268 km/h macht. Nur die Tester hatten in deinem erwähnten Test was anderes festgestellt und Wolf hatte 5 andere Ausreden... Zudem konnte nicht mal Ford das Problem mit der Vmax lösen!
Modifizierte Düsen... Wenn ich das schon lese... Dann hab ich die 5 schlechten erwischt...
Düsen kann man nicht "modifizieren" was das auch immer sein soll...
Er kann nur schaun, ob jeweils 5 "gleiche" verbaut sind. Mal leihenhaft ausgedrückt.
Hoffe das hilft...
Gruß Daniel
Enter your email address to join: