misterk schrieb:Stand im Testbericht von der AB Test&Tuning dass der RS ein grosses Vmaxproblem bedingt u.a. durch die Eindpritzduesen die bei hohem Speed am Ende. Das Ganze war im Test von den 4 getunten Rs die allesamt nur 257-258 liefen trotz Leistungen bis an die 400 Ps. Der Test muesste auch im Inet sein. Mit CJ ist das Problem nur aufgehoben nicht aufgeschoben. Und gefaehrlich fuer den Motor.
misterk schrieb:Lies den Test !!!!!! Klar war da ne Sperre drine um den Motor zu schonen weil die Duesen am Ende waren obenrum!!!!!!! Steht klar und deutlich drine.
misterk schrieb:Eure Vergessengeschichte ist so haltlos wie Wasser. Wenn das wirklich der Fall ist dann sind da bei Ford richtige Deppen am Werk (wenns denn so ist).
Ich bleib dabei: ihr habt ein rein mechanisches Problem kein elektronisches.
misterk schrieb:Von mir aus denkt was ihr wollt ist eh wurscht. Eure Geschichte und meine koennten beide daneben liegen resp es ist ne Mischung aus Beidem. Cw-wert spielt natuerlich auch ne Rolle oder wurde der auch vergessen bei Ford?)
misterk schrieb:Von mir aus denkt was ihr wollt ist eh wurscht. Eure Geschichte und meine koennten beide daneben liegen resp es ist ne Mischung aus Beidem. Cw-wert spielt natuerlich auch ne Rolle oder wurde der auch vergessen bei Ford?)
misterk schrieb:Und du gehst mir auf die Eier mit deinen Poebeleien. Lies den Test mehr sage ich dazu nicht.
Enter your email address to join: