Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sw was? :confusednew:
ld ist kurz vor 1.8. denke mal 1.6 da er ja ne gasa software hat. wenn ich hier lese das manche mit serienleistung die 270laut tacho ankratzen sind wir etwas enttäuscht.[/quote]


Dem ist auch so...250 Tacho sind doch getunt kein Thema..eigentlich :confusednew:[/quote]

das dachte ich mir eigtl auch.
 
es ist alles orig bis auf die gasa SW.

fehler auslesen lassen wäre noch ne möglichkeit.
könnte es auch vllt daran liegen das die cj software die von werk aus drin ist schlecht ist, da sie ja mal ne zeit lang gesperrt war das die einfach aktualisiert werden sollte?
 
Ich geh mal davon ihr ihr fahrt sonst Serie also außer Software die warscheinlich über nen Hand flasher aufgespielt wurde.
Wenn er mit SW so mies läuft flash mal zurück auf Seriensoftware dann muss er ja unterirdisch laufen falls dem so ist wie Frosty meinte mal Umluftventil checken das ises gerne mal
 
CJ is die beste originale.....bei den Aussentemps könnte es auch die temps sein...360ps und der rest oringinal geht nicht...meine Meinung...gerade bei den aussentemps wird mehr hardware benötigt
 
sonst alles serie und mitn flasher raufgespult richtig,
ok das werden wir mal probieren ich sehe ihn ja fast täglich.
laut gasa ist das noch im im grünen bereich und mit serienkomponenten machbar.
aber das er dann trotzdem nicht ansatzweise über 250kommt ist mir ein wunder.

wir probieren das mal morgen mit serienleistung und mal sehen was dann passiert.

wie kann ich das umluftventil prüfen?
 
Serie macht er die 250auch...mindestens....prima anlockung für Kunden sag ich..einfach sw und fertig :doh:

Ab nem gewissen Maß ist einfach zuviel...360 kompett serie...da kann ich nur warten bis die leistung vom stg zurückgenommen wird...und zwar nicht lange
 
Mal ne ganz bescheuerte Frage. Was für'n Sprit ist denn da drin und seit wann? :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Ich bin auch überzeugt das da auf jeden Fall ein Hardwareproblem besteht.
Das ganze kommt mir laut deiner Beschreibung auch wirklich bekannt vor. Ich hab da auch einen "Kumpel", der hatte das gleiche Problem :mrgreen: . Ich würde prüfen lassen ob irgendwo Druck vom Turbolader entweicht. Bei meinem "Kumpel" war es zwischen Lader und Krümer. Auch das kurzzeitige Beschleunigen, also das Kopfwackeln hatte mein "Kumpel".
ich denke weil der Ladedruck eben immer am Schwanken ist.
Die Software würde ich aber solange das nicht geklärt ist auch nicht mehr aufspielen. Mit der Seriensoftware kann man auf jeden Fall schneller als angezeigt 250 fahren.
 
@gamble: super.
super plus kommt auch mal vor aber eher seltener.

@patl: ansaugkrümmer meinst du richtig?
gut wenigstens sind wir nicht alleine :)
wir werden heute nochmal die orig software ausprobieren und dann mal sehen was er dann bringt u dann guck ich mal nach dem umluftventil oder nach undichtigkeiten. ich denke mal vorsichtig mit bremsenreiniger abspritzen das sollte er merken.

wie kann ich mal am besten das umluftventil prüfen?
 
@ Kevin Ehlbeck...

wenn du schon ne Tuning-Software fährst, dann tue deinem RS ein gefallen und tanke doch mal bitte Super+.

Ich denke mir mal, dass die Software für min. ROZ98 optimiert ist - du musst es aber selber wissen :ja:
 
Speedbuster schrieb:
Kevin Ehlbeck schrieb:
@gamble: super.
super plus kommt auch mal vor aber eher seltener.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Cu
Frank

Das hab ich mich grad auch gefragt... :fuck2:

@ Kevin Ehlbeck

Kippt doch bitte mal, vorallem bei anderer SW, mindestens Super+ rein!
Beim Sprit spart ihr da am falschen Ende.. ;)

Ein "Sportwagen" braucht auch "Sportsprit". :mrgreen:
 
da ich nur 4 mal getankt habe ist es ja nicht zu schlimm u werde dies ändern. super kriege ich aber umsonst und + leider nicht. aber egal hauptsache mein auto gehts gut.
 
Dass er Super umsonst kriegt ist aber ein gutes Argument :mrgreen: Würds aber trotzdem nicht tanken.
 
dann kannste aber auch gleich serie fahren, viel leistung holt man da bestimmt nicht mehr raus.
 
cart schrieb:
dann kannste aber auch gleich serie fahren, viel leistung holt man da bestimmt nicht mehr raus.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

Das hat mit der Leistung eigentlich nicht wirklich was zu tun, der Hauptgrund warum (chip-)getunte Autos Super+ tanken, ist, wegen der höheren Klopffestigkeit bei Last.
 

Neueste Beiträge

Oben