biker-franken schrieb:Audi, BMW ... sind ja bei 250 abgeriegelt. Aber sind das dann echte 250 oder 250 nach Tacho?
CoreForce schrieb:biker-franken schrieb:Audi, BMW ... sind ja bei 250 abgeriegelt. Aber sind das dann echte 250 oder 250 nach Tacho?
Nach was sollte er denn messen wenn nicht nach dem Tacho?
Oder wie sollte er die "echten" 250 bestimmen?
Vielleicht geht der Tacho als solches noch etwas vor bei VW, aber die Geschwindigkeit aus der Steuerelektronik (sichtbar via OBD2 Interface) sollte das absolute Mass der Dinge sein. Die reelle Geschwindigkeit misst kein Auto.
Ich hatte mal ein BMW 740i Bj. 1995 mit 286 PS. V-max Angabe 250 km/h. Ich habe den Wagen 3 Jahre gefahren und auch nur die 250 nach TACHO geschafft nicht ein km/h mehr.biker-franken schrieb:Meiner schafft die Geschwindigkeit leider nicht. Das schnellste was ich immer schaffe sind laut Tacho knapp unter 260 km/h.
Schade das er es nicht schafft, ist aber trotzdem eigentlich schnell genug.
Mal eine Frage, auch wenns nicht ganz passt hier:
Audi, BMW ... sind ja bei 250 abgeriegelt. Aber sind das dann echte 250 oder 250 nach Tacho?
INTERCEPTOR schrieb:Na dann lass es mal krachen, kannst Dir ja den Frust von der Seele :titten: :sex2: :sex3:
:mrgreen: :lol: :mrgreen:
olly204 schrieb:Moin,
ich habe auch mal eine Vollgasfahrt gestartet: EZ 7/2010
Alles Serie, CJ.
Tacho ca.258 km/h
Navi Tom Tom zeigte 247 bis 248km/h
Tja: nicht so doll.
Konnte ca.20km draufhalten.
Gruß Olly
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