Das wird der Gelbe Pirelli Golf mit 230 PS gewesen seinMasterMike schrieb:Hä?!
Golf Speed gibt's wenn ich mich recht entsinne nur als 2l FSI 150PS oder 2lTDI 140PS. Ih hätte damals nämlich AUB fast zugeschlagen. Hab dann aber nen A3 genommen. Als 3.2
Es gab 150 orangene und 150 gelbe. Entstanden sind die ursprünglich aus nem Azubi Projekt.
Enno schrieb:Habe heute mal getestet, im 6.Gang und ca. 6100 U/min gibt es nen kurzen Ruck, denke das ist der Begrenzer. Da hatte ich ca. 265 km/h laut Tacho drauf.
frosty schrieb:Liegt bestimmt an irgendeinem anderen Problem...ok...die sw naja :lol:
Aber das er nich schneller wie 250 läuft..da stimmt was anderes nicht...muss er mal seine Eindrücke schildern..LD Anzeige?
Naja...SRT 8..Geile Kiste...Aber soo viel schneller dürft der net sein
Kevin Ehlbeck schrieb:frosty schrieb:Liegt bestimmt an irgendeinem anderen Problem...ok...die sw naja :lol:
Aber das er nich schneller wie 250 läuft..da stimmt was anderes nicht...muss er mal seine Eindrücke schildern..LD Anzeige?
Naja...SRT 8..Geile Kiste...Aber soo viel schneller dürft der net sein
sw was? :confusednew:
ld ist kurz vor 1.8. denke mal 1.6 da er ja ne gasa software hat. wenn ich hier lese das manche mit serienleistung die 270laut tacho ankratzen sind wir etwas enttäuscht.
Transporter schrieb:Mit Software keine 250km/h klingt für mich sehr stark nach hardware defekt das er den ladedruck nicht hält
Denke mit 360 gemachten PS kann man mit nem normaler SRT8 konkurrieren sofern sie immernoch die alte automatic gearbox verweden die is echt mal schlecht :O
Enter your email address to join: