Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja,bei 100% Gefälle oder rutschender Kupplung kommt er auf seine 7050 im 6. Gang. :mrgreen:
 
Was hat das mit Wundergetriebe zu tun? Ihr schreibt hier son Quatsch wie 280 und 300 km/h nicht ich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Retris schrieb:
Was hat das mit Wundergetriebe zu tun? Ihr schreibt hier son Quatsch wie 280 und 300 km/h nicht ich


Sent from my iPhone using Tapatalk

Du hast aber auch geschrieben das bei Tacho 270 bei dir laut GPS auch 270 anlagen. :idee:

Also entweder hattest du das falsche Reifenformat drauf oder dein Navi hat ´ne Ecke ab. Denn das Tacho und GPS gleich sind, kann nicht nur nicht sein, sondern darf es auch nicht, Stichwort Tachovorlauf.
 
Mit CG ist meiner bis ca. 255 Tacho gelaufen, mit CK hat er knapp 265 Tacho gehabt, die Strassenbedingungen waren aber auch nicht optimal (langgezogene links). Ging aber eigentlich relativ zügig bis auf die 265, ab 250 wurde es zwar etwas zäh, hat aber jetzt nicht ewig gedauert bis er bei 265 angekommen war.
 
Wie soll der RS (Serie) im 6. Gang bis 7050 U/min drehen, wenn er bei 6500 U/min begrenzt ist?

Was für ein Bullshit.
 
260 laut GPS mit leichtem Gefälle und CK-Software. (hab hinten sogar noch je 2cm Spurplatten drauf, was auf jeden Fall neg. auf die V-Max auswirkt)
 
Also ich bin letztens mit 4 Mann inkl. mir, nach Tacho 265 Gefahren.
Strecke war eben, musste dann aber vom Gas gehen, denk da wären noch paar km/h drin gewesen.

Softwarestand: CJ
Änderungen: MSD Ersatzrohr, und nen K&N Extreme mit LercheRing
 
mess2000 schrieb:
260 laut GPS mit leichtem Gefälle und CK-Software. (hab hinten sogar noch je 2cm Spurplatten drauf, was auf jeden Fall neg. auf die V-Max auswirkt)

Warum sollten sich Spurplatten hinten negative auf die Vmax auswirken?!
 
GeneralWilson schrieb:
mess2000 schrieb:
260 laut GPS mit leichtem Gefälle und CK-Software. (hab hinten sogar noch je 2cm Spurplatten drauf, was auf jeden Fall neg. auf die V-Max auswirkt)

Warum sollten sich Spurplatten hinten negative auf die Vmax auswirken?!


Weil er dann nen Kilo zwei schwerer ist?! :lol: :lol: :lol: ;)
 
Quatsch, weil die Räder weiter raus stehen und somit die Aerodynamik negativ beeinflussen :idee:

Aber obs wirklich was ausmacht ? :nixweiss:
 
Hab ich auch gemacht, jetzt läuft meiner wieder genau so schnell wie vorher ohne Distanzen dafür mit langer Antenne :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben