Sabine Schmitz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Flocky schrieb:
frosty schrieb:
:mrgreen: Manchmal wünschte ich mir auch die NOS wäre meine Hausstrecke....dann würde ich die Strecke besser kennen und mir jetzt die Aufkleber drucken lassen :lol:

Aber mit 2,5 Runden kann ich nicht mitreden :confusednew:

Wie hast du die halbe Runde beendet??? :eek: :p

1 Runde mitfahrt mit dem lahmen naf :p

bin auch echt Enttäuscht von der Aussage.
Ist halt was anderes wenn die Zeitungen und TV Sendungen ihr vorher nix zum auswendig lernen geben... :stock1:

Ich sehe schon das Bild vor mir.

M5 gejagt von 100ten RS :lachtot:

[lauflinks]:icon_rollstuhl2: :black: :green: :white: :white: :green: :blue: :blue: :white:[/lauflinks]

ÄHHHHHHH

Ihr seit doch NICHT wirklich der Meinung, das hier aus dem Forum (Ausnahme C.B.) Einer mit seinem RS mit Sabine mit dem M5 mithalten kann... (wenn sie das nicht möchte) :wallbash: :doh: ... Sie wird Euch vielleicht vorbei lassen, und sich ihren Teil denken.. :irre:

:lachtot: Also ich hoffe nicht das sich Eure Aussagen hier... zum Beispiel im Touri Forum wieder finden... ist echt Peinlich :ja:

:selbstmord:

Nur mal so als Info... zur Fahrer Leistung von Sabine:

- ca. 23.000 Runden NOS

- Im September 2008 bei einem Lauf in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring .... erzielte Sabine mit 7:09 die schnellste Rundenzeit, die je in diesem Wettbewerb mit einem Saugmotor-Fahrzeug erzielt wurde. ;)

- 2004 machte sie international Schlagzeilen, als sie die von dem bekannten BBC-Motorsport-Moderator Jeremy Clarkson aufgestellte Nordschleifen-Rundenzeit in einem Jaguar S-Type Diesel, weit unterbot.

- Rundenzeit mit einem Ford Transit Diesel 10:08 Minuten.

1990 3. Gesamtrang Ford Fiesta Mixed Cup
1991 Vizemeisterin Ford Fiesta Mixed Cup
1992 Meisterin Ford Fiesta Mixed Cup
1993 Deutscher Veedol Langstreckenpokal auf BMW M3, Fahrerin des legendären Ringtaxi
1994 3. Platz beim DTC Rennen auf der AVUS Berlin BMW Werksfahrervertrag
1995 Supertourenwagen Cup Südafrika
1996 Gesamtsiegerin 24h-Rennen Nürburgring
1997 Gesamtsiegerin 24h-Rennen Nürburgring, Vizemeisterin Veedol Langstreckenpokal
1998 Meisterin Veedol Langstreckenpokal Nürburgring
1999 Sportwagenrennen Brasilien 2 x Gesamtrang 6
2000 bis
2005 sporadische Einsätze in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft
2005 2. Platz Tropheo Maseriati mit Fabio Babini
heute Frikadelli Racing Team in BFGLM / RCN / 24h
2008 Tourenwagenrennen in den USA

:gott2:

Flocky schrieb:
frosty schrieb:
:mrgreen: Manchmal wünschte ich mir auch die NOS wäre meine Hausstrecke....dann würde ich die Strecke besser kennen und mir jetzt die Aufkleber drucken lassen :lol:

Aber mit 2,5 Runden kann ich nicht mitreden :confusednew:

Wie hast du die halbe Runde beendet??? :eek: :p

Man kann auch halbe Runden fahren, wenn man Breitscheid rauffährt... ;)

...falls es nicht klappen sollte sie mit ihrem M5 zu überholen, kann ja einer von euch die Dame mal im RS über den fahren. Vielleicht ändert sie ja dann ihre Meinung :mrgreen:

aXXit schrieb:
Demoniac schrieb:
Naf hat Recht, die Frau hat schon was drauf.

also ich hab den thread jetz gelesen und weiß nicht, worauf du dich beziehen willst. denke hier zweifelt keiner ihr fahrkönnen an :nixweiss:
Doch indem Sinne schon, weil Sabine Schmitz schon irgendwo Recht hat. Ein RS ist kein reinrassiger Supersportwagen sondern eher ein Kompromiss, natürlich ist sie vorbelastet durch Porsche und BMW. Aber wenn man viele Fachzeitschriften ließt wurde Anfangs schon das gesagt was Sabine in dem Interview gesagt hat. Natürlich hat er auch viele gute Seiten, aber das ist immer so wenn man Kompromisse bei der Konstruktion eingeht.

Jedes Fahrzeug mit der Leistung des RS in dieser Preisregion ist ein Kompromiss. Da muss man sich nichts vormachen. Für dem Ottonormalo ist der RS eine astreines, leistbares Spaßkiste und wer mehr will, für den ist es ein gute Basis.

Ich glaube mein Kommentar wurde falsch verstanden...

Ich wollte nicht ihr Fahrkönnen anzweifeln, sondern eher in die richtung mich anschließen wie die Posts vor mir mit Sicheres fahren im Taxi usw. und eben zu dem Video, der sich n Ast abfreut ;)

Keine Angst Endu.
Es haben schon alle verstanden, eben auch mit einem Schuss Ironie und Humor.
Das dies bei einem mal wieder nicht ankommt ist halt so :nixweiss:

endurance schrieb:
Ich glaube mein Kommentar wurde falsch verstanden...

Ich wollte nicht ihr Fahrkönnen anzweifeln, sondern eher in die richtung mich anschließen wie die Posts vor mir mit Sicheres fahren im Taxi usw. und eben zu dem Video, der sich n Ast abfreut ;)
Ich glaub nicht das man dich falsch verstanden hat, Karstens Antwort passt in dem Punkt sehr gut.

Neueste Beiträge

Oben