Sabine Schmitz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spielt eh keine Rolle ob einer Sie mit dem Focus RS
überholt oder nicht, mit gleichen Autos und Beifahrern
ist sie schneller :ja: und alles Andere ist halt ne lustige
Gaudi wo man nicht so Bluternst sehen sollte :lol:

Ich kann hrenKommentar zu Auto gut nachvollziehen.
Zum einen hat sicher so ein Held die Lenkung auf Comfort eingestellt ohne dass sie es gewusst hat.
Zum anderen sind ihre Beobachtungen zur Stabilität des Hecks durchaus nachvollziehbar.

Aber schaut euch mal das Ringtaxi an wie das umeinanderschlingert, das ist ja noch viel grausamer.

Ich wollte auch ihr Fahrkönnen nicht anzweifeln aber die Meinung zum RS passt halt net ganz....

Gut...Lenkung verstellt das eine....mitlenkende Heck das andere...

Sie war so enttäuscht...wer weiß was Sie erwartet hat :nixweiss:

Oder anders: Wahrscheinlich fällt ihr Urteil bei jeden FWD so aus :idee:

Man ich muss mir immer wieder einen ablachen wenn wieder der eine oder andere eine gewisse Ironie nicht versteht. :lol:

Jeder mit gesundem Menschenverstand weiss GANZ genau dass er Sabine nie im Leben überholen kann wenn sie nicht will. Es wurde ja auch schon erwähnt dass die nicht letzte Rille fahren wegen der Sicherheit. Das heisst es ist schön möglich vorbeizufahren wenn sie dich vorbeilässt!

Und jeder mit gesundem Menschenverstand weiss, dass dieser Thread nicht zu ernst genommen werden kann.... :prost:

Wobei ich hier auch nicht auschliessen will, das wir ein echtes Talent unter uns haben, und dann auch eine Frau Schmitz sich ins Zeug legen müsste und ind Schwitzen kommen würde.

Ich kann mich da an einige Competitions auf Dmax erinnern.

Zudem muss ich auch mal was zu Frau Schmitz allgemein sagen.
Sie ist bestimmt eine gute bis sehr gute Rennfaherin.
Aber auch nicht mehr und nicht weniger. Von denen gibts einige 100te in D.

Es gibt Rennfahrer an die die gute Frau Schmitz, wie auch ein Herr Schrick oder Herr Simon, in 100 Jahren auch nicht nur annährend herankommen.
Ich rede von Ausnahmetalenten wie einen Senna, Schumi, Röhrl, Loeb etc.

Also wir sollten die gute Damne jetzt auch nicht auf einen Olymp erheben, auf den sie nicht hingehört. Das ist von mir keinesfalls respektlos gemeint, aber
nun mal eine Tatsache.

Hat ja bis jetzt auch keiner gemacht.
Ich kann sie auch überhaupt nicht ab. Aber wenn jemand gut ist, dann kann man dagegen eben nichts sagen. Gerade NOS spezifisch.

Und wenn ich dann wieder sehe, dass Leute den RS gegenbewerten, die ihn entweder noch nie auf der Strecke bewegt haben oder wenn, dann im Pussymodus, dann kriege ich n dicken (Hals).

Tim Schrick ist übrigens kein guter Rennfahrer, mea nach. Patrick Simon ist da deutlich überlegen. Schrick ist nur der "drifter". ;)

PS: Schmitz gehört allerdings auf den Olymp der Frauen, so viel sei gesagt.

Eine Sabine Schmitz steht auf keinen Fall da wo eine Michelle Mouton steht, soviel sei auch mal gesagt .

ynnor82 schrieb:
Man ich muss mir immer wieder einen ablachen wenn wieder der eine oder andere eine gewisse Ironie nicht versteht. :lol:

Und jeder mit gesundem Menschenverstand weiss, dass dieser Thread nicht zu ernst genommen werden kann.... :prost:

Ach, wenn man hier paar Kommentare liest... sind die ohne Ironie geschrieben worden... ;)

Und für die Kommentare... war meine Antwort ;)

Naf schrieb:
ynnor82 schrieb:

Ach, wenn man hier paar Kommentare liest... sind die ohne Ironie geschrieben worden... ;)

Und für die Kommentare... war meine Antwort ;)

check

Neueste Beiträge

Oben