Sabine Schmitz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm... auch wenn ich mal wieder gegen den Strom schwimme... aber was sie sagt ist doch ok ! Auf der Rennstrecke ist die Lenkung nun mal nicht die Beste !!!! auch wenn man auf "Sport" fährt... das macht die Lenkung nur sehr "ich sag mal..." elektronisch gebremst... das ist wirklich kein so tolles Lenken...und auf der Rennstrecke ... ist die Lenkung wirklich nicht gut !!! und das der RS (original) schneller aussieht als Er ist... stimmt auch ! :ja:

frosty schrieb:
Die reißt immer so derbe Sprüche....ich weiß net

Fahren kann die bestimmt...aber mit dem RS wohl net :lol:

Ich setzt eine Belohnung auf denjenigen aus...der Sie mit einem RS auf dem Ring überholt und den Mittelfinger zeigt!!!!

In ihrem M5 Ringtaxi bekommen wir die sicher zurück ;) Wir müssen nur warten bis sie rauffährt an unserem Treffen. Frosty, du darfst mein Beifahrer sein und ihr selbst den Stinkefinger zeigen :mrgreen:

Sabine Schmitz fährt auch GT3 RS Taxi - da gibts dann kein rankommen mehr.

Die M5 sind immer voll und fahren wohl 8:40 im Schnitt. Ist ganz ok, aber nix wahres. Clios fahren ja schon 8:20~

Steroid schrieb:

Die M5 sind immer voll und fahren wohl 8:40 im Schnitt. Ist ganz ok, aber nix wahres. Clios fahren ja schon 8:20~

Also ich geh vom M5 aus, das müsste machbar sein den zu überholen ;)

ynnor82 schrieb:
Steroid schrieb:

Also ich geh vom M5 aus, das müsste machbar sein den zu überholen ;)

Bin dabei und lass mir das wenn es klappt was kosten :mrgreen:

Steroid schrieb:
Wenn du die ganze Zeit nur Topmodels bumst und dann kommt mal wieder ne mittelmäßige denkste dir auch: BAH :D

Aber der normalo ist zufrieden ;) so ist das eben...

Wo ist der gefällt mir Button... ;D
gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg

:gott2: :gott2:

ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:
Die reißt immer so derbe Sprüche....ich weiß net

Fahren kann die bestimmt...aber mit dem RS wohl net :lol:

Ich setzt eine Belohnung auf denjenigen aus...der Sie mit einem RS auf dem Ring überholt und den Mittelfinger zeigt!!!!

In ihrem M5 Ringtaxi bekommen wir die sicher zurück ;) Wir müssen nur warten bis sie rauffährt an unserem Treffen. Frosty, du darfst mein Beifahrer sein und ihr selbst den Stinkefinger zeigen :mrgreen:

Alles klar..... Und auf die Heckscheibe kommt:

Its a Focus RS...It looks fast...and it is! :mrgreen:

Ich find man sollte ihr jetzt zum Vergleich einfach mal den Raeder Motorsport Focus RS geben, dann ist sie auch wieder zufrieden.
Ich hab da aber noch im Hinterkopf, dass auch in einer Bekannten Autozeitung 2009 stand, dass die Lenkung etwas weich ist.

Ringtaxi wollte ich vorm Karusell in der langen Rechtskurve innen überholen als er gedriftet hat, hat dann aber sofort zugemacht und ich konnte bis ende der NOS nachfahren obwohl nichtmehr gedriftet wurde aufeinmal :p

Und ich bin nicht schnell auf der NOS, also muss der M% locker Knackbar sein für nen guten Fahrer!

Denke ich auch, sie ist ja auch abgelenkt durch die
Beifahrer und das Mehrgewicht kommt noch
hinzu.

Mit dem Ringtaxi wird aus versch. Gründen nicht auf der letzten Rille gefahren. ;) Soll ja auch noch "sicher" sein, wenn was schief geht.

Stell dir vor da knallt ein M5 in die Leitplanke mit 4 Leuten drin, das wäre uncool =)

Fünününü...

Und dann erst diese komische wackelnde Laterne beim rückwärts einparken. :lachtot:

Smoky schrieb:
Frosty

Bitte noch folgendes dazu schreiben

"Greetings to Sabine Schmitz :bigtongue: "

:lol:

:mrgreen: Manchmal wünschte ich mir auch die NOS wäre meine Hausstrecke....dann würde ich die Strecke besser kennen und mir jetzt die Aufkleber drucken lassen :lol:

Aber mit 2,5 Runden kann ich nicht mitreden :confusednew:

frosty schrieb:
:mrgreen: Manchmal wünschte ich mir auch die NOS wäre meine Hausstrecke....dann würde ich die Strecke besser kennen und mir jetzt die Aufkleber drucken lassen :lol:

Aber mit 2,5 Runden kann ich nicht mitreden :confusednew:

Wie hast du die halbe Runde beendet??? :eek: :p

Neueste Beiträge

Oben