Achyles schrieb:Nein ich lass es....das führt zu nichts....drücke euch aber die Daumen das ihr bald eure 270 fahren könnt... :ugly:
ynnor82 schrieb:Achyles schrieb:Nein ich lass es....das führt zu nichts....drücke euch aber die Daumen das ihr bald eure 270 fahren könnt... :ugly:
Du verstehst es wohl nicht, es geht ums Prinzip! Eben dass Versprochenes eingehalten wird!
Achyles schrieb:ynnor82 schrieb:Achyles schrieb:Nein ich lass es....das führt zu nichts....drücke euch aber die Daumen das ihr bald eure 270 fahren könnt... :ugly:
Du verstehst es wohl nicht, es geht ums Prinzip! Eben dass Versprochenes eingehalten wird!
Türlich verstehe ich es, aber es ist einfach das falsche Auto für Hochgeschwindigkeits- Fahrten
Da machen 10 oder 20 km/h echt keinen Unterschied mehr...
Mir wäre lieber, der RS hätte mehr Power vom 1ten bis in den 4ten...aber das kommt halt auch davon, weil ich ich in meinem Land schon an die Wand gestellt werde,
wenn ich 20km/h zu schnell unterwegs bin :doh:
Würden wir hier über einen Porsche, Ferrari, Lambo oä. reden, wir keine 330 sondern "nur" 290 erreichen...DANN würde ich es besser verstehen.
No offence...ist meine Meinung, wie gesagt, ich wünsche ihr kommt zu eurem Recht :thumbs-up_new:
Achyles schrieb:Kein Problem, jeder hat seine Prioriäten und Vorlieben. X:
Ich steh auf Kurven und das bitte in xxl :titten: ...ein anderer auf gerade Strecken und schnelle Auto (gut ich auch) aber...ich schwiefe ab.
Wir haben das glaube ich nun genug diskutiert...hoffe du bist mir nicht böse rost:
Gruss aus dem sonnigen Zürich, ich geh jetzt noch etwas heizen!! :bananadancer2:
lerche schrieb:Mein RS geht in 3,8 sek von 0-100! :lachtot:
lerche schrieb:scooby27 schrieb:@lerche
Kannst du mal dein Diagramm von den 260 auswerten und online stellen ????
Danke
Ich hab keine Ahnung wie das funzt :ups:
Hab bis jetzt nur geschaft 0-100,0-200 und V max zu testen :ups:
lerche schrieb:Ja steckt drin aber wenn ich die dann in den Laptop stecke steht das die leer ist :nixweiss:
lerche schrieb:scooby27 schrieb:lerche schrieb:Ja steckt drin aber wenn ich die dann in den Laptop stecke steht das die leer ist :nixweiss:
Dann hast eventuell den Schreibschutz drin ???
Keine Ahnung ich schau heut abend mal und dann meld ich mich bei dir scob!
lerche schrieb:Ja das wär cool weil ich kenn mich nicht aus mit dem Teil ausser das was ich damit messe! :ups:
Enter your email address to join: