ynnor82
Well-known member
Neofight schrieb:Mal ne ganz dumme Frage, wo sitzt denn das Umluftventil ???
MFG
Neofight
Du musst das vordere rechte Rad abmontieren dann kommst du am besten dran
Neofight schrieb:Mal ne ganz dumme Frage, wo sitzt denn das Umluftventil ???
MFG
Neofight
wessley schrieb:mal ne frage:
bei nem serien rs müsste man doch auch die gelbe feder nehmen, oder? es heißt ja ca. 1 -1,6 bar. die grüne geht glaub von 0,7 bis 1bar.
Welche feder fahrt ihr? (serie)
rh-renntechnik schrieb:Bei nem Serien RS nicht die gelbe feder nehmen !!!
wessley schrieb:mal ne frage:
bei nem serien rs müsste man doch auch die gelbe feder nehmen, oder? es heißt ja ca. 1 -1,6 bar. die grüne geht glaub von 0,7 bis 1bar.
Welche feder fahrt ihr? (serie)
rh-renntechnik schrieb:Bei einem Serien RS kann es zu ruckeln kommen und schlechterem ansprecherhalten
ynnor82 schrieb:rh-renntechnik schrieb:Bei einem Serien RS kann es zu ruckeln kommen und schlechterem ansprecherhalten
Ja aber der RS hat ja 1,4 bar in Serie also müsste die gelbe Feder richtig sein?!
Smoky schrieb:Empfohlene Federstärken:
Grün: 0.3 bis 1.03 Bar
Gelb: 1.03 bis 1.68 Bar
Blau: 1.68 bis 2.06 Bar
Rot: 2.06 Bar
Lolek schrieb:Die Feder darf aber auf keinen Fall zu schwach sein. Dann drückt die Ladeluft das Ventil auf und die Luft geht wieder zurück vor den Turbolader Der Ladedruck sinkt kurz ab bis das Ventil wieder schließt. Dann steigt der Ladedruck wieder usw.
mike schrieb:Lolek schrieb:Die Feder darf aber auf keinen Fall zu schwach sein. Dann drückt die Ladeluft das Ventil auf und die Luft geht wieder zurück vor den Turbolader Der Ladedruck sinkt kurz ab bis das Ventil wieder schließt. Dann steigt der Ladedruck wieder usw.
Das würde vielleicht den welligen Kurvenverlauf bei einigen Diagrammen erklären.
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