Clarion Power
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das stimmt. Von 0-40 sind die aber leer auch ziemlich schnell!
buzzybee schrieb:Also, ich fahr ja selbst ne GSR - und Motorradfahren fühlt sich einfach anders an als Auto. So wie sich Fahrradfahren auch wieder anders anfühlt.
Ben86 schrieb:Ich Fahr ja jetzt nen Insignia OPC und ja immerhin hat der gute 1,8 Tonnen als 5 Türer und 1,9 Tonnen als Kombi :-D
Also nein ich habe absolut keine Chance gegen nen Serien RS :ugly:
Timmey schrieb:Jeder kann einen Golf R haben, aber nicht jeder einen Focus RS
Bei ihnen ist es aber wohl der Stolz.
Immerhin zahlen sie ein paar tausend Euro mehr und kommen dann doch nicht dran vorbei
cart schrieb:er meint, jeder kann sich einen golf r kaufen, aber da der rs limitiert ist, kann ihn zwar theoretisch jeder kaufen, aber eben doch wieder nicht, wenn alle besitzer ihren rs nicht hergeben würden.
Christian811 schrieb:cart schrieb:er meint, jeder kann sich einen golf r kaufen, aber da der rs limitiert ist, kann ihn zwar theoretisch jeder kaufen, aber eben doch wieder nicht, wenn alle besitzer ihren rs nicht hergeben würden.
Dazu kommt,das VW hat der Volkswagen ist..sagt ja schon der Name das diese Autos öfter gekauft werden,als ein Ford oder andere Marken.Ford hat zwar zugenommen,aber meiner Meinung nach fahren immernoch mehr VW auf der Gasse rum als ein Ford oder Renault oder Benz
Christian811 schrieb:cart schrieb:er meint, jeder kann sich einen golf r kaufen, aber da der rs limitiert ist, kann ihn zwar theoretisch jeder kaufen, aber eben doch wieder nicht, wenn alle besitzer ihren rs nicht hergeben würden.
Dazu kommt,das VW hat der Volkswagen ist..sagt ja schon der Name das diese Autos öfter gekauft werden,als ein Ford oder andere Marken.Ford hat zwar zugenommen,aber meiner Meinung nach fahren immernoch mehr VW auf der Gasse rum als ein Ford oder Renault oder Benz
Enter your email address to join: