Focus RS in der VLN - FH-Köln-Motorsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soweit ich weiss meisst auf der NOS.
Das ganze ist aber wohl eher Sponsoren und dessen Kunden vorbehalten.
 
Sag mal....kein Sprit mehr um nach Hase zu kommen? Bist echt immer noch da Ralf?
 
Tach zusammen,

schöne Grüße aus dem Fahrerlager! Training ist gut für uns gelaufen. Gerade laufen noch die letzten Vorbereitungen. Und dann können wir morgen ganz entspannt von Platz 3 in der SP4T ins 24h-Rennen 2011 starten.

Sorry noch mal, dass der aktuelle Renner doch nicht wie geplant zum RS-Treffen fertig geworden ist.

Morgen während dem Rennen könnt ihr auf http://www.facebook.com/fordindeutschland und auf http://www.facebook.com/pages/FH-K%C3%B6ln-Motorsport/152661474802620 ein wenig verfolgen, ob sich die vielen Nachtschichten der vergangenen Wochen für uns gelohnt haben ;) !
 
Von wo startet ihr im gesamten Francois?
Heute mittag hatte ich den letzten Stand mit 77ter gehört.
Konntet ihr euch noch verbessern?
 
Viel Erfolg morgen!!!
Ich bin nur hin und her gerissen wem ich jetzt alles in der SP4T die Daumen drücken soll. Euch oder den beiden TT RS von Raeder Motorsport :confused2:

Na gut machen wir das so, Ihr gewinnt die SP4T und und Raeder-MS mit dem TTS in der SP3T :bravo:

Alles Gute Euch allen und mein Respekt und Hochachtung für alle Beteiligten!!! :thumbs-up_new:
 
Ich kenn leider keinen von euch und wollt euch auch ned stören, jetzt bin ich nach Diskussionen über Ansaugbrücke, Luftleitblech,die ganzen Lufteinlässe und die schlampig ausgeschnittenen Stoßstangen :bigtongue: wieder abgezogen...

Morgen werdet ihr sicher auch keine Zeit haben zu plaudern :cry:

Wenn ihr ne FH Köln Jacke übrig habt in M, sagt bescheid *hihi*

Ne... Viel Glück euch allen!!! :prost:
 
@Smoky: Wir sind auf Gesamt 81, womit wir sehr zufrieden sind. Training lief gut für uns, vor uns in der Klasse sind nur die beiden Werksunterstützten TT-RS. Aber 24 Stunden sind lang ;)

@sleipnirsreiter: Vielen Dank, mit dem Kompromiss könnten wir auch gut leben :)

@endurance: Hast du nach mir gefragt? Hatte heute auch noch einiges zu tun.

Na denn :prost: , trinke jetzt auch noch ein Feierabendbier und dann gehts ins Bett, haben ja morgen noch was vor ;)

Ach ja, Ihr könnt über eine GPSauge-App "24 Stunden Rennen 2011 GPSoverIP" fürs iPhone immer sehen, wo sich unser RS (128) befindet.
 
Drück euch auch die Daumen und werd mal in der Box vorbeischauen (bin zu erkennen am Forumsshirt :mrgreen: )
 
Nah dann , Euch allen die Ihr draussen seid viel spaß . ich mach dieses jahr mal einen auf weichei und schaue mir das ganze im trockenen an , im Fernsehen .

good luck . :cooler:


mfgw.
 
Fuck!!!! Der FH RS steht....hab ne Info bekommen..wegen defektem Turbo...obs stimmt?
 
"Nachdem das Team gut ins Rennen gestartet war, muss nun leider tatsächlich der Turbo getauscht werden. Das erweist sich aufgrund des heißen Motors als nicht ganz einfach. "
 
Oben