Focus RS in der VLN - FH-Köln-Motorsport

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Francois hier im Forum. Ich finde euren Einsatz wirklich beachtlich und wünsche viel Erfolg für diese Saison.

Gruß Daniel
 
Hallo Francois,

freut mich auch euch hier zu sehen und ich bin gespannt, was das Rennen so bringt :) Hoffe doch sehr, dass ich euch zu Gesicht bekomme, wenn ich am Sonntagnachmittag dann mal an der Strecke vorbeischaue ;)
 
Aber ja doch , fürs " 24h Rennen " drücken wir denen doch mal alle Daumen .

Toi , Toi , Toi ...............

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

mfgw.
 
Ja der Francois war noch den späten Nachmittag da, und ich hab mich ein wenig mit Ihm unterhalten.
Er hatte mir aber schon am, Freitag mitgeteilt, das sie den RS zum Treffen nicht mehr fertig bekommen. Was Ihm auch sehr leid tat.
Aber Buisness geht eben vor.
 
Jo kann man verstehen, boah hätte ich das gewusst das der da is, hätte ich mich auch mal mit ihm unterhalten *verdammt*
 
Er stand nach der Tombola am Pavillion. Waren wenn ich mich richtig erinnere noch zwei aus dem Team dabei.
Ich denke nächstes Jahr sind die bestimmt wieder mit dem Flitzer da. :thumbs-up_new:
 
Was war den auf dem roten Anhänger der bei der Einfahrt stand ?
Ich hatte die ganze Zeit gehofft das irgendwann da eine ganz große Überraschung herausfährt .
:mrgreen:

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Was war den auf dem roten Anhänger der bei der Einfahrt stand ?
Ich hatte die ganze Zeit gehofft das irgendwann da eine ganz große Überraschung herausfährt .
:mrgreen:

mfgw.


Ich sag nur Engländer :roll: Kohle zum Scheißen!!!

Als wir am Freitag kurz dort waren haben die ihren Ferrari(Farbe Hänger ;) ) reingefahren....Zugfahrzeug... Cayenne Turbo is klar :)

Wer wird denn bei sowas gleich neidisch werden :nixweiss: :pfeif:
 
Hi

also ich hab das Auto bei TRW auf dem familyday gesehen.Am Sonntag 19.06
Arbeitskollegen haben mir gesagt das irgendwer mein Auto mit Aufkleber beklebt hat, ich dachte ich raste aus :evil:
Ich müsste mich schwer täuschen wenn ich einen RS nich erkennen kann :DX:

Gruss
Arti
 
Artpien schrieb:
Hi

also ich hab das Auto bei TRW auf dem familyday gesehen.Am Sonntag 19.06
Arbeitskollegen haben mir gesagt das irgendwer mein Auto mit Aufkleber beklebt hat, ich dachte ich raste aus :evil:
Ich müsste mich schwer täuschen wenn ich einen RS nich erkennen kann :DX:

Gruss
Arti

??? Ich nix verstehen ???
 
@Neofight: Das soll nur heisen das der Fh RS nicht auf dem Treffen war, weil er bei einer Sponsor Veranstaltung gestanden hat.
 
Das ist nicht ganz richtig.

Das war der alte RS von denen ausm letzten Jahr.
Dieser wird für dieverse Werbeveranstaltungen und Taxifahrten genutzt.

Der diesjährig eingesetzte RS war das nicht.
Der ist bis zum Treffen ebend nicht fertig geworden.
Die Jungs standen unheimlich unter Zeitdruck wegen dem 24h-Rennen.

Das mit dem 2ten RS war mir vorher auch bekannt.
Wäre der Termin dort nicht gewesen hätten sie den mitgebracht.
Aber Sponsoren haben da auch Vorrang.
 
Ah ok, dachte mir schon sowas das das der alte war.Hab aber leider keinen von den Jungs da gesehen um was zu Quatschen .Aber nächstes Jahr sind die bestimmt auch wieder dabei dann mit dem Auto.
 
Wenn Sie nächste Saison weitermachen bestimmt.
Ist eben schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat.

Aber das sie sich noch persöhnlich haben blicken lassen, fand ich schon prima.
 
Trw hatte 50 jähriges jubi, daher haben die groß aufgefahren.
Ja finde ich auch cool das Sie vorbei gekommen sind. Ich war leider nicht auf dem Treffen, musste Arbeiten.
Also du sagst die machen mit dem alten auch Taxifahrten, wo denn das? Ich hab zwar einen Beifahrersitz gesehen aber nichts dabei gedacht.
 
Oben