Focus-RS-Forums Dyno-Shootout 09.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss zugeben, Claude hat ne extrem geile Kurve. Respekt Danny.
Absolut sauber, null Einbrüche.

Aber der Kikki hatte zum Claude die 3 Ps Mehrleistung nur im Bereich 5300 u/min. Weiter obenrum lag der Claude besser.
Der hält die Leistung auch bis zum Begrenzer, wo Kikki leicht abfiel.
Beim Kikki widerum ist die Drehmomentskurve wieder ein wenig besser.

Aber wartet bitte bis Anfang der Woche, da stell ich die Diagramme on.

:hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
Was für ein toller Tag auch mit originalen Düsen!
Ich hätte da noch Filme möchte sie aber nicht bei YouTube hochladen aber trotzdem bereitstellen, jemand eine Idee?

Danke an alle die es ermöglicht haben und lass euch nicht stören in der Diskussion habe schon alle 5min ins iPhone beim Rückweg geschaut wann es losgeht!

:lachtot:

:popcorn_essen:

P.S.: Habe die Wette gewonnen, na Ihr wisst schon, nein es geht nicht um die Leistung. :thumbs-up_new:

Edit: Ach Ihr Spielverderber alles wieder rauslöschen!

Fnads auch nett mal wieder den ein oder anderen getroffen zu haben,

und zum Dyno sag ich mal top arbeit der Klasen truppe, super fix gerollt und die ergebnisse waren so wie es im grunde erwartet worden ist.

Daumen hoch an Kikki der mit der Airbox nochmals 10PS und 17NM nachlegen konnte

:thumbs-up_new: War ein super Tag bin um einige Erkentnisse reicher geworden.... :eek:
Riesen Dank an Lolek der mir sehr weiter geholfen hatt,
Den Rest werd ich morgen erklaeren wenn ich am pc bin!

Gruss Alain

So bin auch wieder daheim... Waren über 700 km... Aber war wie immer :thumbs-up_new:

Danke nochmal an alle, die mit der Organisation beschäftigt waren und an alle, die Ihr Fahrzeug haben messen lassen.

Gibts schon Fotos?

Gruß Daniel

Das war ein schöner Tag !

@ Karsten.. noch mal Danke ... und irgend wie wollt ich grad lieber nach Hause .. viel Spaß beim Feiern..

@ Flocky Es fehlen hier noch Bilder von Deinem RS :thumbs-up_new:

@ Die da waren.... tolle Gespräche... super "friedlich" ... :bravo:

War wirklich ein super Treffen,auch für mich als unangekündigter Zuschauer :thumbs-up_new:

...und an den Grünen mit der Monster-Folierung...bitte richtig große und geile Fotos posten !!! Absolut mein Favorit :hurra2: 8O

:bravo: :cooler: :bravo: :bravo: :hurra2: :hurra2:

...wollte meine Buchstaben schon abknibbeln :lachtot:

Auch wieder heil zuhause angekommen :)

war ein super Tag, tolle Stimmung! Vielen Dank nochmal an Karsten und sonst alle die für die Orga zuständig waren :thumbs-up_new: !
Eins sag ich euch!! Freu mich sowas von.. :irre: :ja: aufs Forumstreffen :bananadancer2: :hurra2: :cooler:

Bin von meinem Teil auch zufrieden mit meinem Serien-RS 289,31PS/424,67NM (normalerweise CH-Seriensoftware). Zugegeben könnten ein paar PS mehr sein, zumindestens Drehmoment, dafür gefällt mir die Kurve aber ziemlich gut!!

Danke auch an die Klasen Truppe :thumbs-up_new:

Chris schrieb:
Bin von meinem Teil auch zufrieden mit meinem Serien-RS 289,31PS/424,67NM (normalerweise CH-Seriensoftware). Zugegeben könnten ein paar PS mehr sein, zumindestens Drehmoment, dafür gefällt mir die Kurve aber ziemlich gut!!

Wie kann man mit so einem Schei**-Ergebniss zufrieden sein, wenn auf dem Papier 305PS stehen sollten?! :irre:

Neueste Beiträge

Oben