A
Anonymous
Guest
Dirk von XBM hat alle Autos absolut identisch gemessen.
Smoky schrieb:Dirk von XBM hat alle Autos absolut identisch gemessen.
delavu schrieb:iceage schrieb:Smoky schrieb:Dirk von XBM hat alle Autos absolut identisch gemessen.
Smoky davon gehe ich aus - absolut keine Kritik von meiner Seite.
Ich will nur noch ne zweite Messung vorlegen können wenn ich bei Wolf höflich nachfrage wo die restlichen PS sind - ne Streuung wird immer und überall drin sein.
Also nochmals.
keine Kritik von meiner Seite an irgendjemand, die 2. Messung ist nur zu meiner Sicherheit.
Spar dir lieber das Geld bevor du enttäuscht wirst. Der wert wird schon stimmen. Der Wolf 360 prüfstandsbericht ist ja auch ziemlich fraglich.
britbrat schrieb:Nach diese Umrechnung stehen ja schon genau 400bhp an, glaub ich. 386ps EWG = 401ps DIN bei 1013mBar/ 25% Feuchtigkeit/ 27*C temp. = 400bhp.......
Tapatalk rulez!
delavu schrieb:Der Wolf hat auch keinen Prüfstand. Als ich meinen damals abholte und ich einen Bericht wollte lachte er mich nur aus :irre: . Dem ist doch egal ob du am Ende jetzt 330 oder 360 ps hast (bezieht sich nur auf die Wolf360).
Ich glaube kaum das du da Chancen hast recht zu bekommen falls du zu wenig hast.
delavu schrieb:Das mit dem motorenprüfstand weiß ich aber der ist wohl noch aus den neunziger.
Hohenester hat ganz sicher einen aber dein Auto wird da bestimmt nicht geprüft.
Zumindest nicht bei der wolf360 und wolf400. Das mit den DIN PS finde ich auch noch Frechheit .
400 DIN PS hört sich halt besser an wie 386 EWG PS.
Simon ST 300 schrieb:delavu schrieb:Das mit dem motorenprüfstand weiß ich aber der ist wohl noch aus den neunziger.
Hohenester hat ganz sicher einen aber dein Auto wird da bestimmt nicht geprüft.
Zumindest nicht bei der wolf360 und wolf400. Das mit den DIN PS finde ich auch noch Frechheit .
400 DIN PS hört sich halt besser an wie 386 EWG PS.
Das du von Wolf nicht allzuviel hälst ist ja bekannt, desweiteren zwingt dich ja keiner zu Wolf zu fahren....
Ob du jetzt 350 oder 370PS ist in meinen Augen völlig schnuppe, mir ist die gute Fahrbarkeit des Umbaus wichtig und die ist auf jedenfall gegeben....
Ob es nun relevant ist ob der Motorenprüstand aus den 90ern ist oder nicht lass ich jetzt mal so im Raum stehen....
iceage schrieb:Aussage Herr Wolf:
Auf Prüfstandmessungen dieser Art gibt er nix für 60 oder 80 euro bekommen sie keine Aussagekräftige Messung dazu muss das Auto locker ne Stunde aufm Prüfstand, Ansaugluft blablaba usw.
Hab dann gesagt - schon - aber die anderen erreichen ja Ihre angegebene Leistung.....
interessiert ihn aber ned wirklich.
:zensur:
Ich werd jetzt zwar mein Auto zu ihm aufn Hof stellen und er will beim fahren seine Messungen machen - AAABER
Enter your email address to join: