Focus RS Forums - Dyno Shootout No. II

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@kikki

So viel verlust zum letzten mal?? Klopf mal die ganzen VWs aus dem Luftfilter :lol:
 
Keine Ahnung was da jetzt los war,aber kann ja irgendwie nicht passen.
Claude hatte ja auch seine PS beisammen.
Da kann es ja irgendwie nicht an den Temps liegen. :confused2:
Egal,für mich zählt die höchste Messung. :lol:
 
kikki schrieb:
Keine Ahnung was da jetzt los war,aber kann ja irgendwie nicht passen.
Claude hatte ja auch seine PS beisammen.
Da kann es ja irgendwie nicht an den Temps liegen. :confused2:
Egal,für mich zählt die höchste Messung. :lol:

Wurde einmal nach DIN und einmal nach EWG gemessen? :DX:

Aber auch da wäre der Unterschied zu groß.

Ansonsten haste recht es zählt immer die höchste Messung! :mrgreen:
 
Ich seh auch keinen Sinn und Zweck am DynoII mitzumachen .... ich werde bis dahin sowieso nichts am Auto ändern
..
 
So.........aufgrund div. Unstimmigkeiten ist hiermit der Dyno-Day No. II erstmal auf Eis gelegt.

Zumindest wird diese Geschichte nicht übers Forum laufen.

Alles weitere werden wir hier gesittet diskutieren.
 
:cry: und was ist mit mir??? Also keine 2te Chance?

Nja einerseits finde ich es echt schade, dass man wegen solch einer "Kinderkacke" streiten muss und dabei allen unbeteiligten schadet, die sich auf solche Treffen etc. immer riesig freuen! Andererseits macht es echt keinen Sinn sowas zu Veranstalten, mit so "verhärteten" Fronten...

:prost:
 
LuxRS_87 schrieb:
:cry: und was ist mit mir??? Also keine 2te Chance?

Nja einerseits finde ich es echt schade, dass man wegen solch einer "Kinderkacke" streiten muss und dabei allen unbeteiligten schadet, die sich auf solche Treffen etc. immer riesig freuen! Andererseits macht es echt keinen Sinn sowas zu Veranstalten, mit so "verhärteten" Fronten...

:prost:


Du sollst deine zweite Chance haben. :thumbs-up_new: (hast du auch verdient)
Ich will das hier nochmal für mich klarstellen:
Mir ist es SCHEISSEGAL wer welche Software fährt und wieviel PS jeder hat.Eigendlich geht es mir um den Fun bei solchen Treffen.
Ich bin für alles offen und bin auch mit dem Zufrieden was ich hab und kann mich auch für andere Leute freuen.
Ich spiele aber gern mit offenen Karten und darum klinke ich mich hier aus.
Das ist jetzt nicht nur auf "der gixxer" bezogen.Bin auch von anderen Leuten enttäuscht. :confusednew:
 
tja, finde es auch sehr schade, dass es hier immer so abgeht. und wenn man ehrlich ist liegt das nicht nur an einer person. da sind doch mehrere dabei, die immer wieder öl nachgießen.
hätte gern am 1. shootout teilgenommen, war aber schon lange im geplanten urlaub. und so wie kikki es sagt, sehe ich das auch. wer die leistung hat, dem sei es gegönnt. das ist mir sowas von egal. denn da hat jeder den gleichen wagen und darf seine richtung gehen. und ich freu mich für jeden, der sein ziel erreicht.

schade oder besser gesagt schlecht fand ich nur, dass dann doch keine lambda undld-werte bei rum kamen. warum auch immer. da wird heir zwar wieder regelmäßig anspielungen gemacht, welcher tuner bzw seine user, das so wollten, aber ne offene aussage wirds dazu wieder nicht geben.
denn ganeu diese daten sind für mich entscheidend, wo ein fahrzeug sauber läuft und die langlebigkeit ne chance hat.

vielleicht endet der krieg ja doch mal irgendwann und dann könnte sogar der eine vom anderen lernen, menschlich und sachlich.
 
Ich finde die Absage des 2. Dyno-Shootout auch sehr schade.

Aber ich werde nicht jammern, sondern ich nehme das selber in die Hand und organisiere das.
Termin und Ort werde ich noch bekannt geben. :cooler:

Und ich garantiere eine Menge zusätzliche Daten zu den reinen PS/Nm Zahlen.
 
Lolek schrieb:
Ich finde die Absage des 2. Dyno-Shootout auch sehr schade.

Aber ich werde nicht jammern, sondern ich nehme das selber in die Hand und organisiere das.
Termin und Ort werde ich noch bekannt geben. :cooler:

Und ich garantiere eine Menge zusätzliche Daten zu den reinen PS/Nm Zahlen.

bin dabei, kannst soviel sensoren wie du magst verbauen ;)
Aber wenn da ein RS dabei ist der mehr leistung als mein Ungechippter hat, mach ich ihn fertig :sleep:
 
ich wäre auch dabei, wenn der termin passt. denn mich interressiert einmal unabhängig meine aktuelle leistung und des weiteren auch alle sonstigen werte. denn mich interessiert es schon, ob der rs tatsächlich sauber läuft. egal welche software.
 
Lolek schrieb:
Ich finde die Absage des 2. Dyno-Shootout auch sehr schade.

Aber ich werde nicht jammern, sondern ich nehme das selber in die Hand und organisiere das.
Termin und Ort werde ich noch bekannt geben. :cooler:

Und ich garantiere eine Menge zusätzliche Daten zu den reinen PS/Nm Zahlen.



Dann mache ich auch mit, bin bereit auch was mehr zu zahlen :ja:
 
Meinste den? http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=4418&start=0


Grüße
der Gamble
 
Oben