frosty schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
gibts heir eigentlich noch gesammelte Leistungsdiagramme von den jeweiligen Fahrzeugen?
hab einzelne gesehen, eins sogar mit Lambdawerten. Wäre sicher inetressant, die mal geschlossen einzustellen. Das quasi auch andere mal dea Verhalten der verschiedenen Software miteinander vergleichen könnten.
Ladedruck wurde nicht gemessen?
Es wurden doch mittlerweile schon viele Diagramme in diversen Threads gepostet. Ich brauch so ne Liste nicht.
Mensch Lars, du weißt doch genau wo der Hase langläuft beim tuning mittlerweile. Also entscheid dich einfach
Kann doch nicht so schwer sein
rost:
:****: @Sascha :mrgreen:
rost:
meine Entscheidung ist ja so gut wie gefallen. Trotzdem würde mich das ganze sehr interessieren. Gibt hier so viele Aussagen, Meinungen und Test. Aber irgendwie kam da bisher für die Allgemeinheit nie was raus, wo man nachschauen konnte und vergleichen. Deswegen interessiert mich das, falls es die Leute, die an diesen tests teilnehemn natürlich wollen, dass es öffentlich wird. Ist ja ihr gutes Recht, ob oder ob nicht.
Ich fahre Serie CJ und bin zufrieden. seitdem keine Probleme mehr, der RS läuft rund auf der Nordschleife und mehr als 350 PS wollte ich eh nie. Mit CG hatte er schon 300 PS aber ne Dieselkurve. Mit Cj läuft er logischerweise obenrum besser und unten reduzierter, also fahrbar.
Mit AS Brücke, J1 Airbox, 3" AGA, 200 Zeller und Pipercross gehts dann bei Manthey auf die Rolle und mal sehen. Denke dann sind 320 PS drin.
Danach warte ich auf OBD und tendiere Richtung 40er...
P.S. gute Leistungsentfaltung und humaner Ladedruck, dass will ich haben
opcorn_essen: