Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Frosty:
7,5 Stunden für 320 Kilometer ?!
mitm Fordnavi kein Problem :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@all die es interessiert.
werd euch auf dem laufenden halten was Sache ist oder war mit der fehlenden Leistung - deshalb machen wir ja solche Events. Bis dahin :prost:
 
iceage schrieb:
@all die es interessiert.
werd euch auf dem laufenden halten was Sache ist oder war mit der fehlenden Leistung - deshalb machen wir ja solche Events. Bis dahin :prost:

Nicht das ich meine Entscheidung zum Hohenester zu gehen noch
überdenken muss ;) :lol:
 
iceage schrieb:
@Frosty:
7,5 Stunden für 320 Kilometer ?!
mitm Fordnavi kein Problem :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@all die es interessiert.
werd euch auf dem laufenden halten was Sache ist oder war mit der fehlenden Leistung - deshalb machen wir ja solche Events. Bis dahin :prost:

Nimmt mich ja Wunder was der Herr Wolf zu der Leistung meint! :stock1:
 
Also der Hohenester hat damals an meinem Urquattro wirkich gute Arbeit geleistet hab es nie bereut zu ihm zu gehen, hatte mamals ABT und Hohenester als alternative.
:bravo: :bravo:
Smoky schrieb:
iceage schrieb:
@all die es interessiert.
werd euch auf dem laufenden halten was Sache ist oder war mit der fehlenden Leistung - deshalb machen wir ja solche Events. Bis dahin :prost:

Nicht das ich meine Entscheidung zum Hohenester zu gehen noch
überdenken muss ;) :lol:
 
Frosty, hast du auch messen lassen?
Konnte gerade nix finden. Mich hätte mal interessiert
was die Brücke gebracht hat.

MfG Xtrem
 
Da sind wir nun am überlegen. Ich hatte diesmal "nur" 382,x PS mit Elevate. Letztes mal 10PS mehr( sicherlich toleranz, wetter etc). Beim fahren ist das NULL zu merken, läuft absolut super. Diagramme genau verglichen, fast haargenau identisch.
Geb da was bekannt wenn wir schlauer sind.
 
gibts allgemein mal alle Diagramme hier einzusehen, um Verlauf de Kurve und lambda vergleicehn zu können?
 
Danke nochmals an das XBM Team und alle Teilnehmer für diesen schönen Tag ... War mal wieder interessant !
Ich hätte aber gerne noch den einen oder anderen auf dem Prüfstand gesehen :)




(Danke Frosty :saufen: )
 
http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/pruefstand.html
kommenden Mittwoch um 8.00 Uhr steh ich dort auf der Rolle, da wurde meine 360PS Version auch schon gemessen. Dann bin ich mal gespannt was raus kommt. :maul: :maul: :maul: :maul:
 
Bin etwas verwundert,
weil es hiess ja immer das die Wolf-RS ihre Leistung auch bringen.
Aber 361PS für > 4k€..... is schon bitter...
 
schaki schrieb:
Bin etwas verwundert,
weil es hiess ja immer das die Wolf-RS ihre Leistung auch bringen.
Aber 361PS für > 4k€..... is schon bitter...

Warte jetzt mal auf die Erklärung von Herr Wolf bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst und gegen Wolf hatest!

Ich denke dass an der Kiste etwas defekt war oder so....
 
Simon ST 300 schrieb:
schaki schrieb:
Bin etwas verwundert,
weil es hiess ja immer das die Wolf-RS ihre Leistung auch bringen.
Aber 361PS für > 4k€..... is schon bitter...

Warte jetzt mal auf die Erklärung von Herr Wolf bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst und gegen Wolf hatest!

Ich denke dass an der Kiste etwas defekt war oder so....


War doch keine Kritik am Wolf,
ich weiss doch das deiner auch von Wolf ist und sogar nen 997 Turbo plättet :lol:
 
Oh man... Ist dir mal aufgefallen Simon dass du immer und überall wo Wolf auch nur ansatzweise kritisiert wird du sofort auf Angriff gehst?! Ist ja toll, dass du deinen Wolf-RS so liebst, aber mir Kritik solltest du langsam mal lernen umzugehen, dieses ständige gezicke sobald einer was gegen/über wolf sagt fängt nämlich an zu nerven :motz:
 
Nochmal für alle...
ES WAR KEINE KRITIK AN DER FA.WOLF.
Ich werde wahrscheinlich meinen auch bei Wolf machen lassen.
Ich habe lediglich das Resultat bemängelt.
Nicht die Arbeit!!!
Ob nun was defekt ist an seinem Auto oder nicht.
Hier wird absolut alles auf die Goldwaage gelegt.
 
Jennylein schrieb:
Oh man... Ist dir mal aufgefallen Simon dass du immer und überall wo Wolf auch nur ansatzweise kritisiert wird du sofort auf Angriff gehst?! Ist ja toll, dass du deinen Wolf-RS so liebst, aber mir Kritik solltest du langsam mal lernen umzugehen, dieses ständige gezicke sobald einer was gegen/über wolf sagt fängt nämlich an zu nerven :motz:

Kann sein dass ich bei dem Thema etwas empfindlich reagiere, aber nicht empfindlicher als viele andere hier wenn jemand anders über Tuner xy was sagt! :)

Simon ST 300 schrieb:
schaki schrieb:
Bin etwas verwundert,
weil es hiess ja immer das die Wolf-RS ihre Leistung auch bringen.
Aber 361PS für > 4k€..... is schon bitter...

Warte jetzt mal auf die Erklärung von Herr Wolf bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst und gegen Wolf hatest!

Ich denke dass an der Kiste etwas defekt war oder so....

Verstehe nicht was an dieser Aussage schlimm sein soll?! :confusednew:

Ich habe darauf hingewiesen dass es irgendeinen Grund für die mangelnde Leistung geben wird und drum gebten dass hier keine voreiligen Schlüsse gezogen werden sollten....

Ich entschuldige mich wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin...
 
iceage schrieb:
http://www.schropp-fahrzeugtechnik.de/pruefstand.html
kommenden Mittwoch um 8.00 Uhr steh ich dort auf der Rolle, da wurde meine 360PS Version auch schon gemessen. Dann bin ich mal gespannt was raus kommt. :maul: :maul: :maul: :maul:


Wenn beim dynoday alle Autos richtig gemessen wurden wird sich auch bei diesem Prüfstand das Endergebnis nicht groß ändern.
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben