Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch mal 2 Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_1107-1.jpg
    IMG_1107-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 938
  • IMG_1121-1.jpg
    IMG_1121-1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 938
War ein cooler Tag, trotz über 7h anreise :x

Auch schade das das es nur so wenige waren und kein Gasatec dabei war, hätte ich gern mal gesehen, die grösste Stufe!
 
War echt nett. Die Rückfahrt nach Stuttgart ging auch in Full Speed in 3.20 über die A 3- besser als im Stau stehen (@frosty :) )
Anbei Bilder und für die Fachleute mein Diagramm. Nm kommt ja mit den erwarteten 550 ganz gut hin, PS fehlt etwas zu 375. Anscheinend geben ja auch manche Tuner DIN PS an, dann sinds wohl etwas mehr.
Andererseits macht das Auto ja soviel Spass, da kommts auf die PS auch nicht mehr an.
War ein schöner Tag, freu mich schon aufs Treffen.
 

Anhänge

  • Leistungsdiagramm Krefeld web.jpg
    Leistungsdiagramm Krefeld web.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1.161
  • Prüfstand web.JPG
    Prüfstand web.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 1.161
  • Rs Reihe web.JPG
    Rs Reihe web.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 1.161
[video]http://www.youtube.com/watch?v=y4zYau_0ctY&feature=youtu.be[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=LZNHSJDJa9s&feature=youtu.be[/video]
 
Habe das Diagramm noch mal in besserer Auflösung reingestellt, sonst ist es ja nicht zu lesen.
 

Anhänge

  • Leistungsdiagramm Krefeld.jpg
    Leistungsdiagramm Krefeld.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.153
Finde eure gemeinsamen Dynodays klasse :thumbs-up_new: . Viele Leute hier die nicht bloss auf die Versprechen der Tuner gehen und selber gucken was Sache ist. Weiter so. :thumbs-up_new:
 
drshp schrieb:
War echt nett. Die Rückfahrt nach Stuttgart ging auch in Full Speed in 3.20 über die A 3- besser als im Stau stehen (@frosty :) )
Anbei Bilder und für die Fachleute mein Diagramm. Nm kommt ja mit den erwarteten 550 ganz gut hin, PS fehlt etwas zu 375. Anscheinend geben ja auch manche Tuner DIN PS an, dann sinds wohl etwas mehr.
Andererseits macht das Auto ja soviel Spass, da kommts auf die PS auch nicht mehr an.
War ein schöner Tag, freu mich schon aufs Treffen.

3.20? :cry:
Mist brauchte 3.30 über die 61 hab in krefeld getankt und musste in hockenheim schon wieder tanken und bis DER GERÄT schön langsam abgekühlt war beim tanken hat auch gedauert :motz:

Aber alles in allem ein netter Tag. :prost:
 
Neofight schrieb:
Wie kein GASA gekommen :( ? Hätte ich das gewusst, dann wäre ich sofort gekommen. Schade schade

Gruß
Neofight

Eben... War mir eigtl. ganz sicher dass Gasa vertreten war, von daher bin ich zu Hause geblieben. Wenn ich wüsste dass keiner kommt, würde ich direkt losdüsen, naja.. Habe mich so auf die Ergebnisse gefreut :cry:
 
Ach jungs! Wieso seid ihr denn nicht einfach hingekommen? War ein wirklich netten Tag und schade drum das nicht mehr Tuner vertreten waren. Deswegen dürfte ich meiner auch wieder messen und konnte bestätigen das die fehlende Leistung nach tausch der AGA jetzt vorhanden ist. :hurra:

Danke an alle die da waren, es war super nett altbekannte wiederzusehen und auch wieder neue Leute kennenzulernen. Das macht mir immer am meisten Spass.

Ein grosses Dank geht auch richtung Dirk und sein team bei XBM Tuning für ein gelungenen Tag mit professionelle Arbeit und für das bereitstellen von Brötchen und Getränke. :bravo:

Hier mal meine Diagramm mit JWR 120i:
JWR120i.jpg

IMG_0209.JPG





........und noch ein Bild...........

Dday.JPG
 
Ich kann mir nicht vorstellen das mit Icage Wolf alles in Ordnung war.
Wenn ich zumindest die Fahrwerte ausm Test sehe muss er schon mehr
Leistung haben normal.
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A
Oben