Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre vielleicht auch vorbeigekommen wenn ich die Woche nicht krank zuhause gelegen hätte. :(
Geht mir zwar schon um einiges besser aber bevor ich meine Restviren verteile bleibe ich Euch lieber fern. :ugly:

Wünsche allen viel Spaß! :thumbs-up_new:
 
Hallo
Das zeigt mal wieder das es nicht so einfach ist viel Leistung aus dem Motor zu holen.
Wenn selbst Ford mehrere Anläufe braucht bis der Motor die eingetragene Leistung hat.
Gruß Steffen
 
Wenn Iceage die Wolf 400 SW drauf hat sollte er sich nicht wirklich ärgern. Nach dem ersten Schock solltet Ihr die Kurven mal übereinander legen. Dann sieht die Welt wieder anders aus. PS sagt nicht alles.
 
Anhang anzeigen Diagramm+RS.pdf

Hm bin hier nicht so sehr der Fachmann fürs hochladen
Dies ist mein Diagramm von der 360 PS Version vom letzten Jahr.....
werd dort nochmals die 400 PS Version fahren - schon alles sehr seltsam :confusednew:

ABER
Claude: Respekt :bravo: super saubere Sache - nicht nur Leistungstechnisch. :gott2:

Wenn ich die 400 PS Version auf dem anderen Prüfstand gefahren hab werd ich mich weiter dazu äußern. davor: :zensur: :bigtongue:
 
Was Patl nur 289 PS trotz CK und marginalen Hardwareänderungen (Lufi, DP und AGA)? 8O

@kikki: Also wenn ich irgendwann mal meinen Wagen messen lasse musst Du dabei sein und dann machen wir das so:

Wenn ich unter 300 PS habe sagst Du ja Du hast 305 PS nur der Ausdruck war scheisse also gibts keinen (glaub ich Dir ja eh aufs Wort). Und wenn es echte 300 PS sind dann darfste mir ruhig den Ausdruck zeigen.

:lachtot: :lachtot:
 
BigHig schrieb:
Wenn Iceage die Wolf 400 SW drauf hat sollte er sich nicht wirklich ärgern. Nach dem ersten Schock solltet Ihr die Kurven mal übereinander legen. Dann sieht die Welt wieder anders aus. PS sagt nicht alles.


Wenn du ne schöne Kurve sehen willst schau dir Claude's an.
Aber wenn mir 40 PS fehlen,nutzt auch die schönste Kurve nix. :lol:
 
okok langsam Mädels
die dreihundertsechzigundeinpaarzerdrückte sind EWG PS. Wolf gibt DIN an. sollten dann so 380 PS sein - aber klaro - noch immer zu wenig. Keine Frage.
UND
ja meine Kurve hat mir selber nicht gefallen ist hinten weggebrochen - warum ??
Weiß der Geier
und
ja die von Claude ist geil.
 
Könnt ihr kurz zusammen fassen wer welche Leistung hat mit welcher Stufe/Ausbau sonst muss man sich jeden einzelen zusammen suchen :D

Und Claude: Geilomat :thumbs-up_new:
 
Scream1984 schrieb:
Was Patl nur 289 PS trotz CK und marginalen Hardwareänderungen (Lufi, DP und AGA)? 8O

Naja, hatte ja schon immer Leistungsprobs in Serie :roll:
Und ich hatte schon so im Bauchgefühl das es keine 300PS werden, hätte vielleicht noch gedacht das es so 295PS sind.
Eine Hand voll PS weniger waren es vielleicht auch wegen den Temperaturen. Zumindest aber werden die 290PS dann auch bis Drehzahlende gehalten, das sah früher wohl ganz anders aus...
Die nächsten Wochen irgendwann kommt noch der Miltek 200 Zeller EG rein und dann noch mal schauen ... Der Kat ist ja das einzige was bisher außer dem Motor noch nicht getauscht wurde inkl. Krümmer und Lader.
Und nach dem 200 Zeller bekomm ich ja wieder eine Einzelabstimmung :mrgreen:
War aber trotzdem nicht wirklich enttäuscht.

War wieder eine schöne Zusammenkunft mit vielen netten Benzingesprächen :thumbs-up_new: :bravo: :prost:

@Kikki
Klasse Fotos :thumbs-up_new:
 
Wo sind denn die anderen Fotos und Videos? Ich glaube ich war neben Karsten, der ja voll eingespannt war :D , der Einzige der nicht mit dem Handy vor der Nase rumlief.
 
Hallo,

war ein nettes Treffen.
Leider waren nicht so viele da wie erwartet.

Claude hat verdient heute den Bestwert gesetzt.
Und auch ne super Kurve gehabt.

Ich bin selber zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke an alle die heute da waren.

Und vor allem an das Team von XBM.
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A
Oben