Forums Dyno Shootout No. II, 24.03.2012

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir kriegen den Tag schon locker voll, und endlich mal alle wieder sehen :winken:
 
Jo das ist mri auch das wichtigste.
Schönen Tag haben und viele nette Gesichter wiedersehen. :prost:
 
Hallo RS Team.

Traurig, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann nächste Woche nicht bei Dyno-Shootout mitmachen. :cry:

Ich habe auf Grund meiner Auslandseinsätze ein Familien-Einsatz-Nachbereitungsseminar beantragt (ich war in den letzten 2 Jahren genau 80 Wochen nicht zu Hause). Die Zusage zu dem Seminar habe ich am Montag bekommen - für nächsten Donnerstag bis Sonntag. Ist ist mehr eine Familienwochenende als ein Seminar.

Ich kann mit meiner Frau und meinen beiden Kindern kostenlos 4 Tage im Hotel wohnen und essen (inkl. Schwimmbad). Ich habe sofort versucht den Termin zu ändern, aber das Seminar gibt es nur 2x pro Jahr dort. Insgesamt sind es nur 4 Seminare im Jahr mit Familie.
Meiner Familie zu liebe kann ich das Seminar nicht absagen. Das würden sie mir nicht verzeihen. Sie freuen sich schon so sehr darauf.

Das Hobby und die Arbeit stehen hinter meiner Familie.

Ich versuche jetzt das positiv zu sehen und das Wochenende zu genießen (ich werde trotzdem dauernd an euch denken müssen).

Ich bin dieses Jahr noch keinen Meter mit dem RS gefahren und ich freue mich tierisch auf meine erste Fahrt (ich denke am Dienstag ist es so weit). Ich habe viel daran gearbeitet ...

Benzin%20Booster%20(2).jpg


Ich werde Karsten einen speziellen DashDAQ-Skin und eine DashDAQ.config senden. Damit kannst er die Dyno-Runs aufzeichnen.
Er sendest mir anschließend die Messwerte zurück und ich werte sie aus.

Ich werde meinen Lauf im Frühjahr nachholen.
 
Das ist wirklich sehr schade Jan.... Aber du hast Recht, die Familie geht vor :(

Ich hoffe jetzt aber das nicht noch mehr Leute absagen
 
Könnt ja meinen 60 PS Fiesta auf die Rolle stellen!
Hoffe dann die alten Winterpneus haltens aus

Gruss
Ingo
 
Wünsch euch allen viel Spaß , auf das der Dirk genug zu Essen und trinken da hat :prost: :popcorn_essen:

Ich wollte eigentlich auch schaun kommen aber hab die Bude voll , Kunden gehn vor :)
 
So wie es aussieht fallen einige aus die nicht kommen.
Wir werden also sehen wer noch alles zu messen ist.

Notfalls werden wir vor Ort auslosen.
:)
 
Genau. Dann werfen wir ne Münze...Leute die dennoch drauf wollen gibts sicher genug :pfeil: :)
 
frosty schrieb:
Genau. Dann werfen wir ne Münze...Leute die dennoch drauf wollen gibts sicher genug :pfeil: :)

ja ich zumbeispiel :winken: ich hab immer noch kein Prüflauf mit intakten Map-Sensor hinter mir ,also wenn keiner was dagegn hat und der Dirk am ende noch lust hat würde ich auch noch mal gerne über die Rolle rutschen (nur nen einfachen lauf) :ja:

Gruß Pascal
 
Finde es schade das so viele nicht können. Wichtig sind erstmal die Messungen von den großen Stufen. Die sind denke ich für jeden sehr interessant.

Ich will nur die Diagramme hier im Forum sehen!
 

Similar threads

A
Antworten
222
Aufrufe
39K
Anonymous
A
Oben