Hallo RS Team.
Traurig, aber ich kann es nicht ändern. Ich kann nächste Woche nicht bei Dyno-Shootout mitmachen.
Ich habe auf Grund meiner Auslandseinsätze ein Familien-Einsatz-Nachbereitungsseminar beantragt (ich war in den letzten 2 Jahren genau 80 Wochen nicht zu Hause). Die Zusage zu dem Seminar habe ich am Montag bekommen - für nächsten Donnerstag bis Sonntag. Ist ist mehr eine Familienwochenende als ein Seminar.
Ich kann mit meiner Frau und meinen beiden Kindern kostenlos 4 Tage im Hotel wohnen und essen (inkl. Schwimmbad). Ich habe sofort versucht den Termin zu ändern, aber das Seminar gibt es nur 2x pro Jahr dort. Insgesamt sind es nur 4 Seminare im Jahr mit Familie.
Meiner Familie zu liebe kann ich das Seminar nicht absagen. Das würden sie mir nicht verzeihen. Sie freuen sich schon so sehr darauf.
Das Hobby und die Arbeit stehen hinter meiner Familie.
Ich versuche jetzt das positiv zu sehen und das Wochenende zu genießen (ich werde trotzdem dauernd an euch denken müssen).
Ich bin dieses Jahr noch keinen Meter mit dem RS gefahren und ich freue mich tierisch auf meine erste Fahrt (ich denke am Dienstag ist es so weit). Ich habe viel daran gearbeitet ...
Ich werde Karsten einen speziellen DashDAQ-Skin und eine DashDAQ.config senden. Damit kannst er die Dyno-Runs aufzeichnen.
Er sendest mir anschließend die Messwerte zurück und ich werte sie aus.
Ich werde meinen Lauf im Frühjahr nachholen.