Focus-RS-Forums Dyno-Shootout 09.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin jetzt gerade eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen, bin sehr müde, aber das bringt mich nicht davon ab bei diesem geilen Event dabei zu sein. FOCUSRSFORUM Forever ;)

Bis gleich Jungs :)

Morgen, sitz hier auch schon beim Kaffee :kaffee2:

Hab den RS gestern noch sauber gemacht. Aber leider musste ich beim Reinfahren in den Hof noch die Treppe mit der hintere Felge küssen. :doh:

Bis nachher.

LG, Marcel

Wie früh ihr doch an nem Samstag alle aufstehen könnt, wenn Ihr nur wollt :lol:

Bis gleich Jungs.......... :winken:

So Freunde. Wer sacht denn mal ein paar Ergebnisse? Live ist ja wohl nicht. ;)

Stehe nur 900m weg aber kann leider nicht vorbeikommen. :cry:

Das ist mal Folter.

Grüße
der Gamble

Also ein paar Infos hab ich auch schon aber noch keine konkreten zahlen. :D

Grüße
der Gamble

War gerade da gewesen mit meinen Bruder
Der Smoky hat 392 PS geschafft ... waren insgesamt 25 Autos .... Cooles Treffen und bis zum nächsten mal
Bis denne
Kaluna

kikki schrieb:
Bin mit 381 PS wohl gut dabei. :bananadancer2:

Das liegt aber nur an dem Softwareupdate für´s Navi auf 1218 !!!

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Für die Update CD nochmal vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu dem sehr guten Lauf !

Gruß aus Nordbayern

So 393PS und 525 NM.
Bin soweit zufrieden. Distanz zu den anderen großen Stufen
ist da, jedoch nicht so groß wie erwartet. Bewegt sich im Raum 10-15 PS.

Bei 7000 u/min fast noch 400 Nm und konstant bis 5500 u/min 500NM anliegen.

Wenn ich jetzt sehe , dass die Engländer 420-430 PS für die Stufe angeben, und nach DIN und in Bhp messen und mit Decat fahren. Liege ich also im Soll. :)

Der Tag war echt klasse(n) :) Keine bösen Überraschungen (bis auf eine :lol: ), nette Leute, nette Gespräche und tolles Wetter.

Weitere Ergebnisse gibts heute nur auf Anfrage, ich versuche alle Anfang der Woche reinzustellen.

Der Tag war echt super, besonderst wie schnell die die ganzen RS geprüft haben :thumbs-up_new: .

Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden. Meiner hat nur nen K&N Extreme drin, der Rest ist original.

304,90ps und 438,66nm

b0 Fr0sT schrieb:
304,90ps und 438,66nm

Hallo RS´ler,

also sieht man schön, daß die verschiedenen Software-Updates bis CJ ihre Wirkung hatten und die Fahrzeug nun auch die Leistung haben die der Prospekt verspricht !

:bravo:

Gruß aus Nordbayern

En vorslag, wenn jemand erzahlt wieviel PS/Nm denn RS hat, dan auch bitte mods anmelden?

Neueste Beiträge

Oben