Focus-RS-Forums Dyno-Shootout 09.04.2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ich dir wohl machen.weiß aber nicht genau wann ich da bin.denke so zehn uhr. reicht das?

b0 Fr0sT schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Habs rechtzeit zurück geschafft und werde dann Samstag auch als Zuschauer auftauchen... war ja letzte woche schon geil und morgen soll auch wieder TOP Wetter werden...

@ Ray:
Wann wolltest du rüber fahren ? mit mehreren fahren ist lustiger als alleine.. :)

@ Tommy_RS
Wer kommt aus Krefeld noch mit? würde mich auch euch anschliessen, fals ihr zusammen fahrt.
Wenn nur du fährst könnten wir uns auch aufm weg treffen...

ob ich A40 oder über A52/A44/A57 fahre macht ja nix aus...

vlt hat sonst noch jemand lust sich UNS auf einer dieser Routen anzuschliessen, das ist ein Riesen Spass...

Hi Speedy,

ich wohne auch in Krefeld und würde rein theoretisch mitfahren. Die Frage ist wann wollt ihr los? Mein Prüfstandlauf ist erst so um 15 Uhr, deshalb wollte ich nicht direkt um 10Uhr da sein!

ja keine Ahnung, ich denke so gegen 12 Uhr wollte ich schon los...
Tommy hat sich ja nocht nicht gemeldet, war ja nur ein vorschlag.
Komme mim ST mein RS steht seid Donnerstag in der Werkstatt ;)

Sag was wo wir uns treffen sollen, ne Autobahn Aus-/Auffahrt auf meiner strecke dann fahr ich da Runter.

Speedy@Born schrieb:
b0 Fr0sT schrieb:
Speedy@Born schrieb:
Habs rechtzeit zurück geschafft und werde dann Samstag auch als Zuschauer auftauchen... war ja letzte woche schon geil und morgen soll auch wieder TOP Wetter werden...

@ Ray:
Wann wolltest du rüber fahren ? mit mehreren fahren ist lustiger als alleine.. :)

@ Tommy_RS
Wer kommt aus Krefeld noch mit? würde mich auch euch anschliessen, fals ihr zusammen fahrt.
Wenn nur du fährst könnten wir uns auch aufm weg treffen...

ob ich A40 oder über A52/A44/A57 fahre macht ja nix aus...

vlt hat sonst noch jemand lust sich UNS auf einer dieser Routen anzuschliessen, das ist ein Riesen Spass...

Hi Speedy,

ich wohne auch in Krefeld und würde rein theoretisch mitfahren. Die Frage ist wann wollt ihr los? Mein Prüfstandlauf ist erst so um 15 Uhr, deshalb wollte ich nicht direkt um 10Uhr da sein!

ja keine Ahnung, ich denke so gegen 12 Uhr wollte ich schon los...
Tommy hat sich ja nocht nicht gemeldet, war ja nur ein vorschlag.
Komme mim ST mein RS steht seid Donnerstag in der Werkstatt ;)

Sag was wo wir uns treffen sollen, ne Autobahn Aus-/Auffahrt auf meiner strecke dann fahr ich da Runter.

Werd so gegen 9Uhr los fahren, muß mit Kartsen noch ein paar Dinge besprechen
Fahre über die A 40

ynnor82 schrieb:
So ein verdammter sch....... mein chef hat mir für morgen den Ruhetag gestrichen wegen Personalmangel.... kann also nicht kommen :/

Immer diese Ausreden mit Personalmangel. Und dann immer auf dem letzten Drücker sowas erfahren. :doh:

Kann doch nicht angehen das der Dir einfach so den Ruhetag streicht. :irre:

Auch wenns doof ist für Ronny........haben wir noch nen MTB-Mann mit Stufe 1 der für Ihn in die Drive nachrücken will?

Schade Ronny :(

Aber da ja 9 von 10 gemachten RS von MTB sind... wird das Auffüllen ja wohl kein Problem werden... oder.. :mrgreen:

Mit dem veröffentlichen der Diagramme ... ich dachte das wäre von vorn herein klar gewesen.. :confusednew:

Die Idee kam doch erst, als hier immer so "Sticheleien" unter den Gemachten RS waren.. um es mal "schwarz auf weiß" von einem Prüfstand und Tag zu haben...

Egal wie mein Diagramm morgen aussieht.. gut ... schlecht.. mittel... meins kann hier rein... dafür machen wir das doch morgen.. sonst kann man ja auch heimlich zu einem Prüfstand fahren... und es für sich behalten... ;)

Können wir ja morgen mal in Ruhe bequatschen mit den Diagrammen.

Ich hau mich dann mal in die Falle.

Wünsche allen eine angenehme und unfallfrei Anfahrt. :)

Hey, vl. komme ich auch und springe für Ronny ein. Ich muss aber spätestens um 13:00 wieder in Kerpen sein... ich kann definitiv nicht wechseln da ich geplannte Arbeiten auf dem Tisch habe.

Es sind aber mehrere MTB Autos da, deshalb was solls... ich schaue mal wie gut ich morgen aus dem Bett komme :lol:

Das tut mir Leid für dich Ronny. Schade.
Freue dich auf das nächste mal :prost:

Ich komme gerade von meiner letzten Testfahrt ... jetzt noch etwas auswerten und dann ins Bett.

Der Ladedruck ist noch total krumm. Aber das Drehmoment gefällt mir. Er lässt sich schon so super fahren. Besonders die immer größer werdende Beschleunigung (= PS) macht Spaß (bzw. Angst :eek: )

dynologvonlolek.jpg

Falls jemand das 1218er Update für's grosse Navi benötigt,ich bring's morgen einfach mal mit. :)

kikki schrieb:
Falls jemand das 1218er Update für's grosse Navi benötigt,ich bring's morgen einfach mal mit. :)

Cool kannste mir das dann morgen drauf hauen ? Weißt du ob die endlich das iPhone 4 ins Update mit eingebunden haben ???

Gruß
Neofight

Neofight schrieb:
kikki schrieb:

Cool kannste mir das dann morgen drauf hauen ? Weißt du ob die endlich das iPhone 4 ins Update mit eingebunden haben ???

Gruß
Neofight

Machen wir. :)
iPhone kann ich nix zu sagen. :confused2:

Wie war das noch? Radiocode mitbringen fürs Update? :)

Oder habt ihr mich da verarscht?

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben