b0 Fr0sT schrieb:Speedy@Born schrieb:Habs rechtzeit zurück geschafft und werde dann Samstag auch als Zuschauer auftauchen... war ja letzte woche schon geil und morgen soll auch wieder TOP Wetter werden...
@ Ray:
Wann wolltest du rüber fahren ? mit mehreren fahren ist lustiger als alleine..
@ Tommy_RS
Wer kommt aus Krefeld noch mit? würde mich auch euch anschliessen, fals ihr zusammen fahrt.
Wenn nur du fährst könnten wir uns auch aufm weg treffen...
ob ich A40 oder über A52/A44/A57 fahre macht ja nix aus...
vlt hat sonst noch jemand lust sich UNS auf einer dieser Routen anzuschliessen, das ist ein Riesen Spass...
Hi Speedy,
ich wohne auch in Krefeld und würde rein theoretisch mitfahren. Die Frage ist wann wollt ihr los? Mein Prüfstandlauf ist erst so um 15 Uhr, deshalb wollte ich nicht direkt um 10Uhr da sein!
Speedy@Born schrieb:b0 Fr0sT schrieb:Speedy@Born schrieb:Habs rechtzeit zurück geschafft und werde dann Samstag auch als Zuschauer auftauchen... war ja letzte woche schon geil und morgen soll auch wieder TOP Wetter werden...
@ Ray:
Wann wolltest du rüber fahren ? mit mehreren fahren ist lustiger als alleine..
@ Tommy_RS
Wer kommt aus Krefeld noch mit? würde mich auch euch anschliessen, fals ihr zusammen fahrt.
Wenn nur du fährst könnten wir uns auch aufm weg treffen...
ob ich A40 oder über A52/A44/A57 fahre macht ja nix aus...
vlt hat sonst noch jemand lust sich UNS auf einer dieser Routen anzuschliessen, das ist ein Riesen Spass...
Hi Speedy,
ich wohne auch in Krefeld und würde rein theoretisch mitfahren. Die Frage ist wann wollt ihr los? Mein Prüfstandlauf ist erst so um 15 Uhr, deshalb wollte ich nicht direkt um 10Uhr da sein!
ja keine Ahnung, ich denke so gegen 12 Uhr wollte ich schon los...
Tommy hat sich ja nocht nicht gemeldet, war ja nur ein vorschlag.
Komme mim ST mein RS steht seid Donnerstag in der Werkstatt
Sag was wo wir uns treffen sollen, ne Autobahn Aus-/Auffahrt auf meiner strecke dann fahr ich da Runter.
ynnor82 schrieb:So ein verdammter sch....... mein chef hat mir für morgen den Ruhetag gestrichen wegen Personalmangel.... kann also nicht kommen :/
kikki schrieb:Falls jemand das 1218er Update für's grosse Navi benötigt,ich bring's morgen einfach mal mit.
Neofight schrieb:kikki schrieb:Falls jemand das 1218er Update für's grosse Navi benötigt,ich bring's morgen einfach mal mit.
Cool kannste mir das dann morgen drauf hauen ? Weißt du ob die endlich das iPhone 4 ins Update mit eingebunden haben ???
Gruß
Neofight
Gamble schrieb:Wie war das noch? Radiocode mitbringen fürs Update?
Oder habt ihr mich da verarscht?
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: