xerdanny
Well-known member
so jungs dann hier mal meine erfahrungen... hab ähnliche probleme.... hab bislang jwr80 gefahren mit 550er düsen... und hab nun auf jwr100 wechseln wollen... 650er düsen verbaut... auf jwr100 geflasht und nun geht mein problem los... der rs springt ziemlich bescheiden an... ruckelt und klingt wie als hatte er in den ersten sekunden zündaussetzer... fängt sich dann nach paar sekunden aber und läuft recht normal.... gibt man nen kurzen gasstoß dreht er mit kurzer pause turboloch hoch und fällt dann unter die leerlaufdrehzahl schüttelt sich regelt wieder auf 1200 hoch und dann wieder drunter ... das ganze so 2 bis 3 mal dann hat er stabilen leerlauf... im fahrbetrieb geht das soweit das im lastwechsel der rs 2 bis 3 sekunden lang gar kein gas annimmt... und dann wie von der tarantel gestochen hochdreht bis in den begrenzer... na huch dachte ich.... rückgeflasht und die jwr80 läuft selbst mit den 650er düsen total normal... ich krieg die 100 nicht sauber zum laufen... hab mit ray lange telefoniert und alle theorien durchgekaut an was es liegen könnte aber wir sind bislang auf keinen grund gestoßen... hab mit jason geschrieben er meinte meine jwr100 hatte einen downloadfehler.... ok er war so nett mir eine neue zur verfügung zu stellen.... leider läuft die noch bescheidenener so das der rs im lastwechselbereicht fast ausgeht.... hab die brücke noch mal runter gebaut... dachte die wäre undicht ... nix zu finden.... schellen alle dicht und fest... ich komm auf keinen grünen zweig... die 80er lief die 100 nicht... noch wer nen tipp? ich denk fast das der flasher bzw der download nicht sauber geht...