mikeontop1
Well-known member
Moin,
nach GASA Bashing jetzt Ellmer Bashing
wie arm
:wallbash:
Gruss
Mike
nach GASA Bashing jetzt Ellmer Bashing
wie arm
:wallbash:
Gruss
Mike
Robbe hat es auf den Punkt gebracht.robbe schrieb:Uff was denn hier los jetzt....
Ich bin der Meinung jeder sollte die software fahren die er mag denke jede hat vor und Nachteile. .. ich bin jedenfalls zufrieden mit autotech und würde sie wieder kaufen rost:
rh-renntechnik schrieb:Nach einer Schöpferischen Pause, aus Privaten gründen, wird es von Peter / Autotech auch noch einiges neues geben... neben Stufen für den Fiesta ST 180 sowie Focus ST 250 wird auch am RS weiter entwickelt, aktuelle News werden dann natürlich auch hier gepostet
CJ_69 schrieb:rh-renntechnik schrieb:Nach einer Schöpferischen Pause, aus Privaten gründen, wird es von Peter / Autotech auch noch einiges neues geben... neben Stufen für den Fiesta ST 180 sowie Focus ST 250 wird auch am RS weiter entwickelt, aktuelle News werden dann natürlich auch hier gepostet
So ich wechsle mal das Thema und Zitiere vom 16. Juni.... hat sich da schon was getan?!
rh-renntechnik schrieb:SO mal ein paar News,
Peter hat wieder mit den Bits und Bytes und Kennfeldern gearbeitet nun gibt es neue Stufen
von 430. 450,475 und 500PS
http://www.rhrenntechnik.de/index.p...tuning.html/XTCsid/v6bfkrqhl27h4vqtc3re2f01u5
Selbstverständlich sind diese Stufen auch als upgrade für bestehende Flasher erhältlich , Preis liegt dabei bei 379,90€
Das meinte ich mit Sensoren prüfen. Das kann ein Fehler sein. Würde aber trotzdem lieber nochmal den LD prüfen.CL** schrieb:Danke für die Antworten.....
Kann es vielleicht auch dran liegen das der MAP Sensor defekt war? Der ist neu und seit dem läuft er gefühlt sauber. Hab auch das ruckeln nicht mehr drin bei ca 3000 U/min.
Enter your email address to join: